Gibt es Singel Seiten speziell für Gamer? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch Quatsch, sich diese Frage so herum zu beantworten, daß eine spezielle Gamersuche schwachsinnig wäre.

Ich bin z.B. eine Frau. Und ich suche einen Gamer (nicht jeden x-beliebigen, aber die meisten, die ich kennengelernt habe, waren mir immer sympathisch und wir uns vom Denken und Fühlen her ähnlicher als andere). Allerdings suche ich einen älteren Gamer ab 40 aufwärts. Finde ich aber nicht. Weil keiner sich traut, Gamer hinzuschreiben. Aber wen finden die Gamer, die eine Frau suchen, die aber nicht auch mit "Gamer" hinschreiben, dann? Zum größten Teil wahrscheinlich Frauen, die Gamer nicht mögen. Und dann?

(Statt Gamer könnte hier jetzt auch Zeitungsliebhaber, Beagle-Fan oder Simpsons-Gucker stehen.)

Endlich mal ein Kommentar was nicht ausgeschi**en ist

0

Du kommst nicht zufällig aus Hamburg oder ?

0
@EhmIchXD

Aus Berlin. Du aber nicht aus Hamburg. Klärst du mir deine Nachfrage auf?

0

Es gibt oder es gab zumindest mal eine. Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, es fing zumindest mit x an. Die hatten ein eigenes Browserspiel nach dem selben Prinzip wie Goodgame Mafia und die ganzen anderen Klone, man konnte Die ganzen Games eintragen, die mal gespielt hat, welche Konsole, wie gut man in denen ist, wie man dort heißt, Server etc etc etc. Man konnte natürlich andere Leute anschreiben und so sein Glück versuchen zu finden, aber spezialisiert darauf waren die natürlich nicht.

Man könnte es sogesehen also eher als Facebook für Gamer bezeichnen, ist aber auch gut genug ums zur Partnersuche zu verwenden dann, würde ich behaupten

xChar WAR es, hat wohl iwann 2013 die Pforten geschlossen

0

World of Nerds ist auch wie Facebook nur halt komplett für Gamer hab ich vor kurzem gefunden ^^

1

Nein, die gibt es nicht. Ich muss meinem Vorredner allerdings auch Recht geben, dass die Eigenschaft "Gamer" wohl größtenteils eher abstoßend wirkt. Natürlich ist wohl mehr oder weniger jede Frau bis zu einem bestimmten Alter damit vertraut, dass Männer gerne mal ein wenig Zocken.

Wenn ich mich aber selbst als "Gamer" bezeichne, heißt das für mich:

  • Ich habe kaum / keine anderen Interessen
  • Anstatt rauszugehen sitze ich lieber vor dem PC
  • Meine Sozialfähigkeit ist eingeschränkt etc.

Welche Frau will schon einen Mann, der den Großteil seiner Freizeit vor Konsole oder PC verbringt? Umgekehrt wer will schon eine Frau, die das Gleiche tut?

Da sieht man wieviel Ahnung Nicht-gamer von Gamern haben^^ ich selbst bin Gamer. Spiele nebenher Schlagzeug und Cajon und engagiere mich aktiv für den Frieden in einer Friedensbewegung. Gamer = keine Freunde? Haha ich kenne genug gamer ;) aber in einem Punkt kann ich dir vielleicht diesbezüglich recht geben: Ich habe im Vergleich zu anderen keine 100 besten-freunde, dafür einen erlesenen Kreis von Kollegen und Kolleginnen ;)

also wer kein plan hat, einfach mal die Klappe halten :)

1