gibt es sie wirklich? geister dämonen usw

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kauft euch Räuscherstäbchen, die sollen Geister vertreiben.

Aber nein im Ernst, du kennst sicherlich X-Factor, das Unfassbare, dort kommen auch manchmal solche Geschichten vor, die der Wahrheit entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandelholzräucherstäbchen kaufen! - die vertreiben schlechte Geister und beschützen eure Seelen vor bösen Einflüssen...

... Oder einfach SMS-Vibrieren ausschalten und Durchzug verhindern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PrincessSteffi!

Meld dich bitte mal bei der Parapsychologischen Beratungsstelle die werden Dir Helfen, und keiner wird dich da für verrückt oder sontiges halten :

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Gruß Lysiea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon dass das geister sein können, hab selber erfahrung mit welchen gemacht, kann sie auch spüren und teilweise sehen

kann aber alles auch logisch erklärbar sein, vielleicht bist du einfach auch ein wenig paranoid... wenn es wirklich geister sein sollte brauchste wahrscheinlich aber keine angst zu haben, die sind meistens harmlos und können dir nichts tun einfach weil sie nich materiell sind (hororrfilme sind ziemlich klischeehaft-.-) , manche verschwinden einfach, wenn der zeitpunkt gekommen ist, meistens wenn sie ihre aufgabe die sie zu lebzeiten nicht vollenden konnten abgeschlossen haben, vlt solltest du versuchen kontakt mit dem geist aufzunehmen und ihm helfen sich von der erde zu lösen (klingt absurd is aber wahr, wie schon gesagt...ich hab erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessSteffi
10.11.2011, 21:13

in wie fern hast du erfahrung gemacht und wie soll das mit den kontakt gehn

0

Also, dass es Geister Dämonen und co gibt bezweifle ich persönlich nicht. Natürlich machen solche Dinge eine angespannte Stimmung.

Du könntest einmal mit Räucherstäbchen und Weihrauch dein Haus "ausräuchern" und schaun ob das hilft.

Falls du noch was brauchst, ich beschäftige mich viel mit Esoterik und den ganzen Kram.

MfG Rai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hattest Du damals gesehen?

Lassen sich alle natürlichen Erklärungen ausschliessen?

Hattest Du selbst oder mit anderen irgendwann einmal Geister beschwört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ne Frage kann man nicht beantworten... X-FACTOR!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaltet den Dil do das nächste Mal aus, dann hört das Vibrieren auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessSteffi
10.11.2011, 21:04

haha is nicht lustig

0

ich glaub sie gibts han was ähnliches erlebt irgendwoher weiß ich das man die mit ner wärmebild kamera sehen kann und auf einen sprechgerät die laute also auf einen hoch sensiblen also jaa ich glaub schon sie gibts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?