Gibt es sichere Schließfächer im Disneyland Paris?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt zwar jede Menge Schliessfächer im Eingangsbereich, diese sind jedoch aus Sicherheitsgründen schon seit Jahren nicht mehr nutzbar. Rechts vom Eingang befindet sich die Information und daneben die Annahme von Dingen, die du sonst in ein Schliessfach packen würdest.

Ja, das Disneyland ist einer der größten Freizeitparks Europas. Wenn der keine Schließfächer hat, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :) Man muss halt nur dort in Frankreich danach fragen können, wo sich denn die Schließfächer befinden.

LG Flabby