Gibt es Shisha Raucher von euch die keine Zigaretten rauchen und auch keinen Bock darauf haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanns ruhig rauchen als ich angefangen hatte, habe ich jeden Tag 1-2 köpfe geraucht. Und mittlerweile keine Lust mehr an Shishas. Habe auserdem noch nie Zigaretten geraucht. Nikotin abhängig wirst du vom shishan allein nicht.

Ja denk ich auch :)

0

Ich rauche auch nur pfeife und keine Zigaretten und hatte noch nie das Verlangen nach einer Zigarette, ich finde sie eher durch den Geruch abstoßend. Aber aus erfahrung kann ich sagen das es bei einem Kopf in der Woche nicht bleibt 😉

Also ich rauche Shisha und sonst nichts anderes. Manchmal rauche ich 1 Woche lange jeden Tag und manchmal Monate lang nicht. Shisha ist definitiv nicht gesund um das mal klar zu stellen, aber man Inhaliert weniger Nikotin als bei Zigaretten was es schwieriger macht von Shisha abhängig zu werden.

Rauche Shisha definitv nicht zu oft, benutz keine Selbstzünder Kohle und kaufe dir Tabaksteine ohne Nikotin. Die sind weitaus weniger schädlicher als der handelsübliche Tabak.

Es gibt Shisha auch mit Dampfsteinen ohne Nikotin. 

ich weiß:)

0

Was möchtest Du wissen?