Gibt es shisha Bars in Deutschland wo minderjährige ganz einfach hinein kommen können und rauchen dürfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst ab 18 Jahre. Sollte ein Betreiber sich nicht daran halten, kann das teuer werden, und ihn sogar seine Konzession kosten.

Eigentlich nicht da die inhaber dann von der polizei ne Geldstrafe bekommen. Und eventuell wird sogar der laden geschlossen ^^

Legal nicht, aber ich habe schon oft gesehen, dass dir Inhaber 14/15-jährige reinlassen, nur um finanziellen Profit zu erlangen...traurig.

JayMAGIKZ 18.04.2016, 21:09

Ist leider so, finde ich nicht tolerant. Wozu gibt's am Ende die Gesetze?, ich hab mal in einer Shishabar gearbeitet und da war es so das er gesagt der Betreiber ; solange lange die Kasse klingelt ist alles gut #kopfschütteln

0

Klar. Viele Mitarbeiter fragen nicht . Ist dann aber illegal.

Was möchtest Du wissen?