Gibt es Sexhotels?

4 Antworten

Was Du brauchst ist eigentlich ein Swingerclub. Hier gibt es meist Saunen, Pools, Whirlpool usw. Im Eintritt (meist zwischen 100 und 150 pro Paar) ist in der Regel Essen und Getränke "flat" enthalten. Swingerclub bedeutet nicht automatisch, dass ihr auch mit Anderen Sex haben müsst - das ist lediglich eine Option (über die ihr aber VORHER sprechen solltet und abmachen, was OK für Euch ist und was nicht!). Das Swingermotto ist stets "Alles kann, nichts muss!" - d.h. niemand wird über Euch ohne ausdrückliche Einladung herfallen und ein NEIN ist auch im Club oberstes Gebot!

Geht aber unbedingt in einen reinen PÄRCHENCLUB in den keine Solo-Herren eingelassen werden (ist oft an der Preisliste bereits erkennbar - im Zweifelsfall nachfragen). Es kann einem nämlich ganz schön die Stimmung vermiesen, wenn in einem Club mit deutlichem Herrenüberschuss ein Pärchen, welches sich auf eine Spielwiese begibt, gleich von einem Tross Herren verfolgt wird, die hoffen eingeladen zu werden bzw. die Entspannung einfach zusehenderweise in die eigene Hand nehmen... .

In manchen Clubs (z.B. dem berühmten Maihof - Google hilft) kann man auch übernachten (ggf. rechtzeitig reservieren), was Eurer Vorstellung von einem Hotel schon recht nahe kommt. In öffentlichen Einrichtungen (Hotels, Thermen, Freizeitbädern...) endet Sex gerne mal mit einem Hausverbot und/oder einer Anzeige - vor allem wenn sich dort auch Minderjährige aufhalten (könnten).

Ansonsten wäre bei Fragen dieser Art die Angabe einer UNGEFÄHREN REGION extrem hilfreich um konkretere Tipps geben zu können!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Eine Art Swingerclub. Google mal was es in eurer Nähe gibt. Vielleicht wirst du auch in den gelben Seiten was finden

Meinst du Swingerclubs? Ja die gibt es, auch mit Sauna

Hotel - Bezahlung vor Ort möglich?

Hallo,

Ich und ein Kollege haben uns spontan entschlossen nächsten freitag nach amsterdam zu fahren. Da wir aber auch erst mitte nächster Woche Lohn bekommen fragen wir uns ob man bei Hotels auch vor ort zahlen kann da er meint es geht nur per überweißung

...zur Frage

Kennt jemand Sauna Clubs / FKK Hotels mit Asiatischen Mädchen?

Suche in Nordrhein Westfallen einen Club mit asiatischen Mädchen, mit denen man sich auch in einem Zimmer " vergnügen " kann. Ich selber finde finde zwar Sauna Clubs, sind aber keine Asiaten bei. Wichtig : Es soll kein normales Bordell sein, wo man NUR Leute für Sex bezahlt und dann wieder geht.

...zur Frage

thailand reise - hier schon hotel buchen oder vor ort und stelle? welche orte sind gut in thailand?

...zur Frage

Wozu wird die Adresse gebraucht?

Wozu brauchen auch kleine Hotels die Adressen ihrer Gäste beim Check in wenn vor Ort alles beglichen wurde? Bekommt man Werbung, Post oder ähnliches nachhause? Gibt es das überhaupt Post von Hotels zu bekommen? Frage mich das immer :)

...zur Frage

Dauergast im Hotel

Hallo leute ich muss am 1.4. ausziehen und hab auch schon ne passende wohnung, aber die ist erst am 6.5. frei!

Gibt es eine art Hotel oder so wo man günstig einen Monat lang wohnen kann ? Falls ja wie nennt man die Hotels?

...zur Frage

Gibt es eine Altersbeschränkung für das Saunaparadies in der Therme Erding?

Würde da gerne mit meiner 15 Jährigen Freundin (Ich bin volljährig) hin gehen und etwas Sauna und Massage genießen.

Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?