Gibt es Sex Szenen Im "Es" Film wie im Buch?

7 Antworten

Der Film läuft bei Euch im Kino ?

Ich habe den Film gesehen, in dem Film kommen keine Sexszenen vor.

Kann ich gerade nicht sagen, aber ich glaube in so einem Art Film wo eigentlich nur Jugendliche die Hauptrolle besetzen, glaube ich zunächst mal nicht... könnte aber vorkommen wahrscheinlich bei den Erwachsenen...

LG

Naja im Buch gabs eine Stelle, wo "Gruppensex auf üble art" unter den Kindern Praktiziert wurde, daher :D

1

Ich bezweifle sehr stark das der Schauspieler in den film tatsächlich sex mit den Kindern hatte xD

1

Das war nicht Gruppensex auf üble Art ! Buch wirklich gelesen ?

0

Habs zwar noch nicht gesehen, aber im Buch gibt es ein paar Stellen.

Erstes Date - Sie will zu mir, Film gucken - was bedeutet das?

Ich hab sie gefragt was wir machen sollen. Sie meinte es wär ihr egal. Ich hab dann gefragt bei mir Film gucken oder Essen gehen? Sie meinte Film gucken. Wir schreiben seit kurzem und haben mehr als nur Andeutungen gemacht, sowas wie im bett ist noch Platz und so. Bedeutet das Sex? Hab da keine Erfahrung.

...zur Frage

Darf man mit 14 Jahren einen Film Im Kino gucken, der um 22.30Uhr anfängt?

Darf man mit 14 Jahren einen Film Im Kino gucken, der um 22.30Uhr anfängt, wenn man nach dem Film von seinen Eltern abgeholt wird?

MfG, SLim

...zur Frage

Gibt es im neuen "Es" Remake Sex Szenen?

Egal ob harmlos oder nicht, gibt es in dem Film irgendwelche sex szenen?

MFg

...zur Frage

Meine Lehrerin unterstellt mir was falsches und lügt?

Wir waren in einem Theaterstück und 10 Leute oder so kamen zu spat und haben deswegen eine Missbilligung bekommen. Doch ich war pünktlich da und in meiner Missbilligung stand, das ich angeblich die Sex Szenen des Theaters gefilmt hätte, weil ich mein Handy draußen hatte was jedoch überhaupt nicht stimmt. Wir haben Fotos von uns selber gemacht und die Lehrerin unterstellt mir nun, dass ich Fotos und Videos vom Theater gemacht hätte. Nur so nebenbei, die ganze Klasse ist unter 18 und es wurde keiner darüber informiert, dass es in diesem Stück auch Sex Szenen geben wird. Nun ist die Frage, darf sie sowas? Meine Eltern werden die Missbilligung nicht unterschreiben, was passiert dann? Und in der Missbilligung stand, das ich morgen nachsitzen muss mit den restlichen Schülern und einen Aufsatz über das komplett verwirrende, schlecht gespielte Stück schreiben muss. Was kann ich dagegen machen?

Update: Habe nachgesessen, den Aufsatz geschrieben und meine Eltern haben auch einen Brief geschrieben, dass sie mit der Missbilligung nicht einverstanden sind. Jedoch meint sie, dass diese unterschrieben werden muss. Die Direktorin halt natürlich zur Lehrerin, obwohl die Lehrerin eine Schülerin beleidigt hat auf dem Ausflug und es jeder gehört hat, sie nun jedoch lügt und meint, dass sie sowas nie gesagt hätte. Nun wiederum zu meiner Frage, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?