Gibt es Sets zum zusammenschrauben?

1 Antwort

Suche bastelset/tuning für erwachsene für zu hause?

Ich suche bastelsets bzw sets die auch erdatzteile haben ich hoffe ihr versteht was ich meine. Kein schmuck und kein malen sondern sowas wie pocketbikes die man tunen kann halt oder puzzle oder malen nach zahlen oder sets die man aufbauen kann repatieren austauschen kann

...zur Frage

Kann mir irgendwer günstige aber auch gute E-Zigaretten Sets empfelen?

Steht oben! Danke und Lg Kev :)

...zur Frage

Der beste Modellbausatz für die Bismarck kennt da jemand einen?

Hallo Leute ich hab eine frage und zwar will ich unbedingt einen Bausatz von der Bismarck haben. Ich weis nur nicht welcher gut und welcher schlecht ist. Es sollte mindestens ein 1:350 sein so wie der von Revell, aber da gibt es noch einen von Trumpeter im Maßstab 1:200 das wäre natürlich noch cooler weil es größer wäre. Doch welcher ist besser. Wäre echt cool wenn ihr da besser bescheid wisst wie ich. :D

LG Schwabe

...zur Frage

Revell Modellbausatz als Geschenk - Was braucht man noch dazu?

Hallo,

ich habe vor meinem Mann folgenden Modellbausatz zu Weihnachten zu schenken:

http://www.amazon.de/gp/product/B0002HZ6TG/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Was braucht man da noch dazu, damit man gleich loslegen kann? Klebstoff? Einige Bewertungen sprechen von Spachtelmasse, was kauft man da? Braucht man da auch Farbe? Und ein Zubehörset mit Pinzette und so?

Vielen Dank schonmal :) Liebe Grüße und schönen Abend!

...zur Frage

Wo gibt es eine vollständige Auflistung sämtlicher Lego Duplo Sets?

Hallo,

meine Freundin hat für ihren Sohn zu Weihnachten über Ebay ein riesiges Konvolut an Lego DUPLO Sets gekauft. Die Teile wurden in einem riesigen Karton geliefert un d wir möchten alles wie eine große Stadt aufbauen. Leider wissen wir nicht, WELCHE Sets genau mit enthalten sind, deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch ne Seite kennt, auf der sämtliche Duplo-Sets, am Besten chronologisch nach ihrem Erscheinungsdatum geordnet, aufgelistet sind.

Danke schon mal

...zur Frage

Woher weiß ich wie ich eine schraube (imbus) mit 12-15 Nm anziehe?

Woher weiß ich wie ich schrauben muss? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?