Gibt es seriöse Video Converter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja zum Beispiel bei Adobe gibt es den Media Encoder. Weiters könntest du auch Videos Importieren und in Premiere oder After FX als anderes Dateiformat exportieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei den Gratis-Programmen kann man üblicherweise bei der Installation die Installation der Adware abwählen. Also erweitert/benutzerdefiniert und nicht einfach auf weiter klicken. Allerdings ist es z.B. bei "Super" wirklich schwer das Zeug von der Mitinstallation abzuhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QandAer
07.07.2016, 16:27

Ja, das weiß ich. Besser wäre es natürlich trotzdem, wenn sowas gar nicht erst enthalten wäre.

0

Ich nutze Handbrake - ist schön schlank, frisst fast alles und nutzt die neuesten Codecs - kann allerdings nur nach mp4 (bzw. mkv) konvertieren. Ohne Werbung oder Ähnlichem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso findet man nur unbekannt mit Viren und Malware ? Was und wo suchst du ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QandAer
07.07.2016, 16:33

Einfachstes Beispiel wäre jetzt Software von der Firma "DVDVideoSoft", die einem sowohl bei Computer Bild als auch bei Chip sehr oft als erstes angezeigt wird. Diese Programme enthalten zwar nicht direkt Malware, installieren jedoch mehrere eigene Programme mit und zeigen eine menge Werbung.

0
Kommentar von uncutparadise
07.07.2016, 16:41

All diese Programme kannst du abwählen. Mit ein wenig Aufmerksamkeit bei installieren.

0

Schau doch mal bei Chip.de Da findest du bestimmt was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie wäre es mit dem "Free AVI Video Converter". Der kann so ziemlich alle Formate konvertieren oder Audiospuren extrahieren.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

convert2mp3.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?