Gibt es seriöse Telefonsex Seiten? Ist es Telefonsex privat?

2 Antworten

Telefonsex kann eine interessante Abwechslung sein, aber warum dafür Geld ausgeben? Mach es mit deiner Freundin und ihr habt beide was davon.

Ich kann dir diese Seite empfehlen, sie ist garantiert seriös und ohne Abzocke, ohne Operator, Anrufweiterschaltung, Warteschleife, Werbung, Abo etc. und die Lady ist dazu noch sehr sexy, einfühlsam und für alles offen: https://www.telefonsex-jessi.com/

Seriös oder nicht?

ich eben auf diese Seite gestoßen. Da ich meine Buch veröffentlichen möchte muss ich es ja auch einem Lektor anbieten und nun bin ich auf die Seite gestoßen bin mir aber nicht sicher ob die Seite seriös ist oder nicht.

http://www.literareon.de/info-autoren-lektorat.php

...zur Frage

Ähnliche seriöse Seiten wie MA-Shops?

Hallo und zwar ich suche eine Seite wie MA Shops, da gibt's alte Münzen und Antiken Schmuck usw.

SERIÖS und wenns geht Europa 😂

...zur Frage

Wie oder wo verkauft man am besten sein Auto?

Wisst ihr eine seriöse Seite, wo man in München sein Auto best möglichst verkaufen kann?

ist ich kaufedeinauto.de seriös? und bekommt man den gewünschen Preis?

oder wie würdet ihr das machen

...zur Frage

Teilerwerbsminderungsrente und private BU versicherung?

Hallo,

habe aufgrund einer chronischen Krankheit einen positiven Bescheid für den Erhalt einer Teilerwerbsminderungsrente erhalten.

Da ich privat seit langer Zeit in eine Zusatzversicherung BU zahle, erhalte ich auch hier eine Leistung (wie gesagt, privat, muss aber trotzdem beim Finanzamt angegeben werden). Das zählt jedoch nicht zum lohnsteuerpflichtigen Einkommen.

Muss ich die private Versicherung bei der Rentenversicherung melden? Soviel ich herauslesen konnte, muss es nicht gemeldet werden und schmälert nicht die gesetzliche Teilerwerbsminderungsrente.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann ich mich von Fabletics abmelden?

Hi also ich wollte gerade eben mal die Sachen auf der Seite anschauen und habe meine Email Adresse mein Vorname angegeben. Ich hab nichts bestellt und weiter auch nichts angegeben. Nun habe ich viel gelesen von irgendwelchen Abofallen. Ich möchte mich jetzt dort abmelden wie geht das?

...zur Frage

Ist der Shop" kuv1849 "seriös?

Hallo!

Ich habe einen in einem anderen Shop ausverkauften Artikel auf der Internetseite kuv1849.de gefunden und bin mir nicht sicher, ob ich dieser Seite meine Daten anvertrauen soll. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Shop gemacht bzw. etwas dort gekauft? Im Internet bin ich nirgends auf Erfahrungsberichte gestoßen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?