Gibt es seriöse Online Geldmaschinen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann damit durchaus Geld verdienen - und einige wenige tun dies auch. Jedoch muss auch Dir klar sein, dass das Geld, was dort verdient wird irgendwo herkommen muss. Ein solches System funktioniert wie ein System kommunizierender Röhren: Wenn einer dort kräftig absahnt, haben ganz viele andere ihren Einsatz verloren. Am Ende sind es die Profis, die dort Geld verdienen. Aber nur, wenn es gelingt, immer neue Amateure anzulocken, die das System mit frischem Geld auffüllen.

Für mich sind alle(!) Angebote die ich ungefragt erhalte unseriös. Schon allein deshalb macht es (für mich) keinen Sinn.

Wenn ich auf der Suche nach einem Anbieter für XY bin, dann suche ICH aktiv nach einen Anbieter dafür. Ungefragte Werbung ist für mich nur Spam und (u.U.) rechtlich gesehen auch Problematisch.

Wenn es funktionieren würde, dann würde es jeder machen. Und wo soll das ganze Geld dann herkommen?

Einzig mögliche Folgerung: es kann nicht funktionieren. Außer in der anderen Richtung, als Geldvernichtungsmaschine. Da allerdings funktionieren solche Angebote sehr zuverlässig.

man kann dort eigentlich nur Geld verlieren,  du hast keinerlei Kontrolle über die Wetten die du abschließt und musst dich darauf verlassen, dass die Angaben die gemacht werden korrekt sind. Und auf keinen Fall irgendeinen Bonus annehmen, denn sonst kommst du so gut wie nie mehr an dein Geld

DieWiese 17.01.2017, 14:23

Bonus annehmen?

0
Barolo88 17.01.2017, 14:44
@DieWiese

genau,. das ist die Masche die alle diese Anbieter betreiben, du  wirst angelockt mit kleinen Einsätzen, dann wirst angerufen und man schlägt dir vor dein Konto mit  z.B. 1000 Euro zu füllen, damit du größere Trades machen kannst.  du bekommst dann auch 1000 Euro auf dein Konto und kannst damit auf die Währungen wetten, aber selbst wenn du richtig liegts und Gewinne machst ist es fast unmöglich wieder an dein eigenes Geld zu kommen.  Also besser Finger weg

0

Diese wollen alle nur Dein Bestes, nämlich Dein Geld.

Günter

durchaus, aber nicht in dem ausmaß wie diese betrüger es versprechen. Kann man bei geringem einsatz risikofrei durch aktien/rohstoffe... durch bitcoins sammeln zb. geld machen im geringen außmaß, wie ich es gerade mache.

Ich wurde auch schonmal von sonem typ eingeladen in eins dieser systeme, er heißt hier ReR89 und hat dich als Freund hinzugefügt. und erhat mir doch glatt 90€ gegeben um da anzufangen... damit ich denke es ist seriös... Und mich in eine WhattsappGruppe eingefügt und da finden die sich alle voll toll und denken, sie haben die beste einnahmequelle gefunden juhu sind wir alle erfolgreich, tja wir haben was gewagt und gewinnen jetzt schön kohle... ja wir sind schon hart am arbeiten da ne? machen so Bizeps-Emojies dauernd rein und finden das total toll alle. Komplett verquer und fehlgeleitet.

DieWiese 26.01.2017, 00:39

Und hat Dir die Zusammenarbeit mit ReR89 finanziell etwas gebracht?

0
josessos 26.01.2017, 00:58
@DieWiese

5€ Bisher wenn dabei wirklich so viel rauskommt, wie geplant kann ich ja wieder 90€ reinstecken und dann immer so weiter... woher soll man wissen, wann dieses system zusammenbricht?

0

Alleine der gesunde Menschenverstand müsste Dir die Antwort schon gegeben haben, bevor Du hier die Frage stellen musst.

Dein Geld ist nachher nicht weg, es hat eben nur dann ein anderer.

Also Finger weg

DieWiese 17.01.2017, 15:05

Mein gesunder Menschenverstand bedeutet mir Dinge erst einmal von allen Seiten zu betrachten, bevor ich mir eine Meinung bilde. 

0
DieWiese 26.01.2017, 00:41
@AnnaStark

Ganz im Gegenteil. Danke, dass Du geantwortest hast. Immerhin möchte ich mir wie gesagt alle Seiten ansehen bevor ich mich für etwas entscheide. ;) Negativmeinungen sind genauso erwünscht wie Positivmeinungen.

0

Als Betreiber kann man damit Geld verdienen in dem man Leute wie dich abzieht.

So funktioniert das.

Was möchtest Du wissen?