Gibt es Serienmörder, die Michael Myers ähnlich sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu wüsste ich keinen, der auf alle Kriterien hindeutet.

Ich kenne Serienmörder, die auch schon nach Küchenmesser gegriffen haben und lange unentdeckt blieben. Früher oder später fängt man aber fast jeden.

und welche kennst du beispielsweise? :)

1
@Xenam

Richarrd Ramirez aka der Night Stalker

Stieg nachts in die Fenster seiner Opfer und erschoss oder erstach sie mit einem Küchenmesser.

1

Es gibt keinen koller der auf magische weise alles überlebt