Gibt es Serien wo Schwule mitspielen also NICHT die Schauspieler sondern die erfundene Personen (schwul)?

12 Antworten

Game of Thrones - Sir Loras und Renly Baratheon (eher nebencharaktere)

Six Feet Under - die beiden Hauptcharaktere

Sense8 - Lito - einer der Hauptcharaktere

Desperate Housewives - Andrew (Brees Sohn), Bob & Lee (ab Staffel 4) und immer mal wieder ein Nebencharakter

Queer as Folk (nur schwule Hauptcharaktere)

How I met your Mother - Barneys Bruder (nebenrolle)

Orphan Black - Sarahs Bruder, einer der Hauptcharaktere

queer as folk! auch wenn es auch mal cool wäre, eine Serie zu finden, worin andere Orientierungen zwar drin vorkommen, aber nicht thematisiert werden.. queer as folk handelt von nichts anderem

Faking it (es dreht sich eig um 2 Freundinnen, die plötzlich merken, dass sie Gefühle für einander haben, aber ein wichtiger NCH ist schwul (Michael J. Willet:D)), Awkward (1 guter und hilfsbereiter Freund der HP ist schwul, später kommt noch einer dazu) , In the Flesh ( Zombie-Serie; HP und einge NCH sind schwul)

Was möchtest Du wissen?