Gibt es Serien die mit geringen Produktionskosten pro Folge erfolgreich wurden, wenn ja wieviel haben Sie gekostet?

3 Antworten

Hallo ich meinte TV Serien wie z.B Alarm für Cobra 11, Spartacus, Rom solche Serien und deren Produktionskosten bzw Budget und Einspielergebnisse.

Schau mal auf rtl billige (wenig investierte) sendungen die viel geld und süchtig machen

Wieso hat burning Series quantico bis folge 8 obwohl heute erst folge 5 auf pro sieben ausgestrahlt wird?

Wo bekommen die die Serien her

...zur Frage

Warum gibt es immer andere Regisseure in Serien und nicht immer nur einen einzigen?

In Serien wie Vampire Diaries, Drake&Josh oder generell führen pro Folge immer andere Leute die Regie und nicht nur einer - der auch bleibt. Weshalb ist das so?

...zur Frage

Wie bringen Serien Geld ein?

Hey, amerikanische Serien sind ja weltweit der totalle Hit, aber diese Serien kosten ja auch verdammt viel Geld. Mehrere Millionen pro Folge. Aber wie bringen diese Serien Geld ein. Ich meine klar DVD's und so. Aber das ist ja nicht die Haupteinnahmequelle. Sondern das Fernsehen und Streamingdienste wie Netflix usw. Also wie verdienen die Studios Geld dadurch?

...zur Frage

Netflix Offline Funktion?

Hey,

man kann doch bei Netflix des neueren Serien / Filme downloaden. Ich wollte mal fragen, welche Beschränkungen da existieren. Ist es eigt. so, dass man nur einen Film pro Woche downloaden kann und diesen nur im Zeitraum von 3 Wochen sehen kann? Und wie ist das bei Serien? Eine Folge pro Woche?!

btw, kann man auch The Walking Dead runterladen? c:

Vielen Dank

...zur Frage

Wieso werden die Serien nicht von Detektiv Conan ab der 300 Folge ca nicht auf Deutsch gesprochen?

Aber die Kinofilme sind dahingegen ins Deutsch synchronisiert

...zur Frage

1. serienfolgename pilot?

wieso sind bei sehr vielen Serien die erste Folge einer Staffel oft "Pilot" was hat es damit zu tun das bei vielen serien Pilot die erste Folge ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?