Gibt es Serien bei Netflix wo man auf der Seite der bösen ist und es immer gewinnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rückschläge gibts immer, aber eig gewinnen die bei diesen Serien.
Sons of Anarchy, Breaking Bad, Narcos, Hannibal (je nachdem ob du da für Hannibal bist oder nicht, aber ich war für Hannibal).

Neben den genannten von KRYPTiiC natürlich auch House of Cards.