Gibt es Selbstbräunungshandschuhe auch in der Drogerie? Und wenn nicht was kann ich stattdessen benutzen?

1 Antwort

Es gibt solche kleinen Plastikhandschuhe. Du kannst auch Einmalhandschuhe nehmen.

Würde das nicht länger dauern ? Weil benutze ein selbstbräunungsmouse 

0

Was meinst du jetzt, was länger dauern würde?

0
@Karolilo

Das mit den normalen Handschuhen entstehen damit auch nicht Flecke?

0

Ich glaube, ich hatte deine Frage nicht richtig verstanden. Das sind ja anscheinen so eine Art Stoffhandschuhe. Vielleicht würde da ein einfacher Waschhandschuh gehen. (?) Es müßte ja nicht gerade der teuerste sein.

0

Kennt jemand eine (sehr) helle BB-Cream aus der Drogerie?

Hey :)

Ich bin auf der Suche nach einer hellen bis sehr hellen BB-Cream im Drogeriebereich. Ich möchte nicht mehr als 10€ dafür ausgeben müssen Ich habe einen Dm und Müller, die Sachen sollten also in diesen Gechäften zu kaufen sein Ich neige zu trockener Haut, es wäre gut wenn die BB-Cream etwas feuchtigkeitsspendend ist. Außerdem habe ich, wie schon erwähnt, sehr helle Haut. Ein relativ hoher Lichtschitzfaktor wäre vorteilhaft.

Hat jemand von euch das gleiche Problem wie ich? Und evtl. ein Lösung gefunden? Hat jemand eine Empfehlung?

Wenn ihr mir noch andere Produkte (Makeup, Concealer ...) für helle Haut empfehlen könntet, wäre das auch nicht schlecht. Denn bis jetzt war eigentlich alles zu dunkel :(

Danke schon mal im Voraus :) Lg Lakritzbaby <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?