Gibt es seiten wo man kostenlos hd filme online gucken kann

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stream fällt mir grad nicht ein ...x7.to kann sein, weiß ich aber grad nich genau ...

aber auf iload.to kannst du massig hd filme runterladen ;)

Das gibt es auf jeden Fall. Legal sind solche Seiten aber definitiv nicht. Zumindest die Betreiber machen sich strafbar und ob man von so etwas profitieren will und das unterstützt muss jeder selbst wissen. Aber die Seitenbetreiber sind auf jeden Fall Straftäter!

wie funktioniert streamoase darauf komm ich garnicht klar... ich such eine seide wo ich kostenlos hd filme stream kann... gibts sowas überhaupt?