Gibt es Seiten, die PayPal zu SEPA Überweisungen machen?

2 Antworten

ich aus bestimmten Gründen vom meinem PayPal-Konto kein Geld direkt auf mein Konto abbuchen kann, ...

Du hast Angst, dass dann auffällt, dass Du ein Schülerkonto hast bzw. Deine Eltern, die darauf Zugriff haben, Dich fragen, wieso Du ein Paypal-Konto hast.

Paypal ist kein Spiel. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz:

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Sitz_in_Luxemburg_2007_und_europ%C3%A4ische_Lizenz

Sitz in Luxemburg 2007 und europäische Lizenz
Am 2. Juli 2007 erhielt PayPal von der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde CSSF eine Banklizenz, gültig nach EU-Richtlinien für die ganze EU. Alle Konten wurden dabei von PayPal (Europe) Ltd., das bis dahin in Großbritannien als E-Geld-Institut registriert war, nach PayPal Luxemburg transferiert. Dies hatte auch eine Überarbeitung der Nutzungsbedingungen zur Folge. Der Wechsel des Kontos von PayPal (Europe) Ltd. zu PayPal Luxemburg erfolgte automatisch. Die genaue Bezeichnung der neuen Firma lautet „PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.“.

Was bringt dich auf die Idee, dass Du mit falschen Daten bei Paypal weiterkommst? Paypal kann von Dir zu jeder Zeit die Vorlage Deines Ausweis verlangen.

Du solltest das Geld auf Dein Bankkonto transferieren, Deinen Erziehungsberechtigten ehrlich Antwort darauf geben und das Paypal-Konto schliessen, ehe Du auffällst und Paypal Dein Konto sperrt.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Was du da machst, das ist widerrechtlich, es ist Vertragsbruch und AGB-Verstoß!

Du wirst erheblichen Ärger bekommen...

Die Regeln sind NICHT zum Spaß! Paypal mag das gar nicht, wenn KINDER versuchen, die zu belügen und zu hintergehen!

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Paypal Geld auf Konto abbuchen?

Wenn ich bei meinem pay pal Account Geld draufhabe, fallen dann Gebühren an wenn ich dieses Geld auf mein Girokonto überweise?

...zur Frage

Stream Spenden versteuern?

Hallo,

Ich habe mir bei TipeeeStream den Spenden-Dienst eingerichtet, jetzt ist aber meine frage: Bei TipeeeStream geht ja sowieso etwas von Paypal, Tipeeestream e.t.c. runter. Aber muss ich das was im endeffekt auf meinem Konto landet auch nochmal versteuert werden? Wenn ja, wo muss ich mich melden? Wo muss ich hin gehen dass es versteuert wird?

LG

...zur Frage

Paypal zahlt Geld auf dem Bankkonto nicht ein?

Hallo Leute, vor fast 3-4 Tagen habe ich 40€ von PayPal auf meinem Bankkonto abbuchen lassen, doch immer ist nix auf meinem Bankkonto?! Und vor einem Tag habe ich 100€ auf meinem Bankkonto Abbuchen lassen doch immer noch kein geld auf dem Konto??!

...zur Frage

wie kann ich bei tipeeestream das donation geld auf mein paypal übertragen?

Neulich hat jemand mit psc bei mir per tipeeestream donated. Doch nun will ich das auf mein paypal konto machen. (NICHT AUF MEIN BANKKONTO!) Wie geht das? bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?