Gibt es Seiten bei denen man kostenlos aktuelle Bücher downloaden kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist illegal, aber egal. eBooks sind - meiner Meinung nach - schwerer zu downloaden. Musik, Filme, etc. ist einfach wesentlich beliebter und deshalb viel mehr verfügbar.

http://www.boerse.bz/boerse/dokumente/unterhaltung/428268-suzanne-collins-die-tribute-von-panem-bd-1-2-ebook.html

Ob es das ist, kann ich dir nicht sagen, ich kenne das Buch nicht. Für die Seite muss man sich aber auf jeden Fall anmelden, um den Downloadlink erhalten zu können. Ansonsten gib einfach "Buchtitel, etc" & eBook download bei Google ein.

oke das versuch ich mal.C:

0

ich glaub manche versehen das nicht.Es gibt keine Sachen im Internet umsonst wenn sie normal Geld kosten! Wenn doch dann ist es illegal!

Was möchtest Du wissen?