Gibt es Seife mit Kotgeruch?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Google mal nach "Hodenimplosion" da gibt es viel von solch Kranken sachen!

Der Fürst

wie schon angedeutet, Eigenproduktion in gewünschte Form bringen und schön trocknen lassen

Du musst halt das Aroma i-wie aus der Masse extrahieren und in eine geruchlose Seifemasse einfügen.

Ich denke nicht...aber schau mal im Internet nach Scherzartikeln doer so!

GmodJunkie 03.12.2009, 15:14

Schon geguckt gibts es nicht...

0

damit du deinen eigenen körpergeruch noch intensiver machst?

Also so etwas habe ich nie gehört und auch nie gesehen, musst du mal in Scherzartikel Shop im Internet nachschauen. Einfach mal beim Google: Racheshop eingeben ^^ Ansonsten glaube ich es nicht, das es sowas gibt. Es sei denn du schiebst die Seife in dein ...... und presst es wieder raus xD

GmodJunkie 03.12.2009, 15:14

Leider gibts sowas nicht in Scherzartikel-Shops

0

wer außer dir sollte sie herstellen?

Sehr originelle Überraschung. Zu Weihnachten?

Muste eifach die Seife durch deine Kimme ziehen

Major1909 03.12.2009, 15:12

Definitiv die beste Antwort, der Mann hat einen Stern verdient!

0

Kann man Seife nicht selber herstellen? schau mal im Internet (böser Gedanke....)

GmodJunkie 03.12.2009, 15:14

ja geht aber ich möchte ihm nichts aus Eigenproduktion schenken wenn du verstehst...

0

Igitt, aber ich denke schon, in einem Scherzartikelladen.

GmodJunkie 03.12.2009, 15:14

Gibts nicht!

0

iiii wie bis du denn drauf? keine ahnung denke nicht aber wie netzotto schon sachte zieh sie dir durche kimme.

schreib mir ob es geklapt hat

GmodJunkie 03.12.2009, 15:19

Es reicht nicht wie gewüschnt! Stuhl mit Minze gibt kein gutes Aroma...

0

Was möchtest Du wissen?