Gibt es Seelenverwandtschaft wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yep gibt es. Eine Person traf ich auch in meinem Leben, welche sehr viele Sachen erlebte die ich auch erlebte. Wir konnten jeweils den Satz des Anderen vervollständigen und dachten auch das selbe. Bei Meinungen über Dinge / Erfahrungen waren wir auch auf dem selben Stand. Leider überstürzten wir alles und kam in eine Beziehung, was das ganze ruinierte. 

Es gibt Seelenverwandtschaft, aber um daraus wirklich seinen Nutzen zu ziehen, sollte man keine Beziehung mit der Person eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube schon, so nach meinen Erfahrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davor muss man erstmal die frage klären ob es überhaupt eine seele gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?