Wieso spüre ich immer wenn er kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke jeder kennt diese Situationen. Man denkt an eine Person und kurz darauf ruft sie nach einer Ewigkeit wieder an.
Man kann sagen, es ist etwas ähnliches wie Telepathie. Harold Sherman hat dieses Phänomen untersucht und hat einige Bücher dazu.
Wenn man sich oft vorstellt, wie ein Mensch auf einen zugeht, einfach da ist oder eben fühlt, als wäre er da, manifestiert sich das sozusagen dann auch in unserer Welt.

Irgentwiehabe ich die Frage nicht ganz verstanden.

Na was wohl ?

.... Ihr seid verliebt ! :  )