Gibt es Second Life auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowwy wenn das jetzt sehr spät kommt, 

Second Life ist KEIN (!!!) Spiel! Es ist ein 3D online Chat! 

SL kannst du im Vewer (das Programm) auf Deutsch sprachig stellen, (ich empfehle Firestorm da er deutlich Anfänger und benutzer freundlich ist, außerdem gibt es dort mehr Optionen) und solange du nur auf deutsche Sim's (So heißen die Server) gehst ist es Deutsch, wenn du auf Englische gehst eben Englisch und bei Russischen, russisch und so weiter, da die Leute die das Zeug dort aufstellen ja auch nur das auf Stellen wollen das sie am besten verstehen ^^

Im Grunde kostet SL nichts es gibt viele Shops und auch den Marcetplace in dem man avas, Outfits und alles erdenkliche kaufen kann, dies ist aber eher Bequemlichkeit da man es im Grunde (wenn man den Bogen etwas raus hat)  auch selbst machen kann. 

Du kannst aber auch in SL Geld (Linden$) verdienen, das geht zwar nicht mehr so leicht wie früher aber dennoch geht es. 

Also solange du dich nicht für premium Accounts anmeldest ist es komplett kostenfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es auf deutsch. Das Basisspiel ist kostenlos, aber je nachdem wie intensiv man dort versinken möchte oder solchen Kram wie Cyberprostitution kennenlernen will, kann man dort auch Geld versetzen. Ich lasse jedenfalls die Finger von dem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainbowdash633
27.05.2017, 12:28

1. Es ist KEIN Spiel sondern ein 3D online Chat. 

2. Im Grunde musst du harken Geld rein stecken, geht nur einfach deutlich schneller

0

Was möchtest Du wissen?