Gibt es Sechskantschrauben mit dickerem schaft als das Gewinde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mikeratlos .

Das vernünftigste wird in deinem Falle sein ,das du beim Autohändler deiner Marke diese Original _Anlasserbefestigungsschrauben  bestellst .Dann hast du keinen Fehlkauf .So würde ich dieses Problem sinnvoll beheben .

N.G.

Diese Schrauben kann ich nicht so einfach nachbestellen da es sich nicht um ein auto handelt und der Baumaschinenhersteller schon nichtmehr existiert.

0
@MikeRatlos

Die meisten Baumaschinen haben Deutz -Motoren ,Die werden vom LKw -Reparaturdienst gewartet .Warum fragst du dort nicht nach?.

0

wäre eigendlich völlig egal wenn du normale nimmst,hauptsache fest und der anlasser geht

so egal ist das nicht da durch die schrauben auch der anlasser zentriert wird.

0
@MikeRatlos

also die anlasser die ich bisher aus und eingebaut habe haben eine stufe die ihn zentriert.die schrauben dienen nur der befestigung und damit ist es auch egal ob die schrauben am schaft dicker sind

0

Könnten es Sechskant-Paßschrauben nach DIN 609 bzw. DIN 7999 gewesen sein. Such mal danach.

Danke genau danach hab ich gesucht.

0

Was möchtest Du wissen?