Gibt es schwule Wellensittiche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ueberall im Tierreich gibt es auch schwule oder lesbische Beziehungen....

Also ich habe 4 Wellensittiche zwei jungs zwei Mädels und meine zwei jungs küssen und füttern oder kraulen sich andauernd xD also ich glaub schon dass die schwul sind hahaha

Ja gibt es. Nur heiraten dürfen sie nicht. Steuervorteile haben sie auch nicht.