Gibt es Schwule Sex-Klubs für Jugendliche?

12 Antworten

Höre auf zu übertreiben- was du "durchleidest" kennen wir alle, mit 17 ist das völlig normal.

Schaffe dir private Freiräume und gut. Öffentlich Clubs sind ab 18-fertig.

Es gibt Clubs zum feiern, ja. Aber reine SEX Clubs sind ab 18 und das aus gutem Grund :P. Und gut Aufgeklärt sollte man auch sein .

Da musst du wohl noch etwas mit deiner Hand üben :P

Kommt drauf an wo du her kommst.
Könnte dir was Nähe Karlsruhe empfehlen.

Oder allgemein Skaterboys Partys.

9

Karlsruhe ist ein wenig weit weg, aber würde trotzdem hinfahren.

die Sk8erboys Partys kenn ich, find ich eigentlich auch ganz geil.

aber die meisten die dort sind, sibd 35+ und überhaupt nicht mein Typ !!

wären dort 20-25 Jährige, dann wäre es ja was anderes, aber dem ist nicht so

0
23
@Felixhelix16

Also in Karlsruhe ist im Culteum eine Veranstaltung (jeden Monat außer August) Namens "Buntes Rauschen"
Also LGBT.
Da sind aber hauptsächlich Schwule von ca 18-30
Klar sind auch paar Ältere da.

Hier ein Link: https://www.culteum.com/de/events

Derzeit steht nur die KITKAT drin. Das ist eher nichts für dich, aber Buntes Rauschen gefällt mir sehr gut.

Wenn du da bist, grüß den Bar-Mann Manuel :)

0

Ist mehrfaches Masturbieren am Tag gefährlich?

Ich habe mir angewöhnt, täglich zu masturbieren. Um Sex geht es mir wenig. Ich finde einfach nur dass Masturbieren Stress reduziert und irgendwie nachdem ich fertig bin, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Als ob ich meine depressiven und harten Gedanken durch das Masturbieren zur Seite schiebe.

Manchmal mach ich es nur einmal aber jetzt habe ich heute schon 3 mal gemacht. 3 mal ist so das Standard aber ab und zu kommt es zu 5 mal Masturbieren am Tag.

Jetzt frage ich mich, ist das nicht vielleicht schädlich so oft es zu tun? Ich mach es immer, wenn ich nichts tue, obwohl ich will aufhören, aber es ist irgendwie etwas was ich manchmal unbewusst einfach tue.

Ich gebe zu, das Gefühl wenn man masturbiert ist sehr angenehm, aber ich will es nicht zu oft machen. Ist es gefährlich oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?