gibt es schwimmwindeln für 13 Jährige?

6 Antworten

Wenn Deine Tochter keine Windeln braucht, machen auch Schwimmwindeln keinen Sinn. Diese sind nur Sinnvoll bei Stuhlabgang und absichtlich in die Windeln ka**en während sie womöglich mit anderen im Pool sitzt, wir sie ja wohl nicht!

Bei Rehapool bekommst Du zwar Schwimmwindeln in größeren Größen, aber wenn Du Die die Preise ansiehst, wirst Du sehen, das Schwimmen so zum teuren Vergnügen wird. Kauft lieber einen Inkontinenzbadeanzug und verwendet normale Windeln, wenn es im Wasser unbedingt sein muss.

Gibt es hier: http://www.rehapool.com/epages/15396508.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15396508/Categories/Category1

Glaube aber nicht, dass es die in Drogeriemärkten gibt - vielleicht eher in Apotheken, wenn du nicht online bestellen willst.

Ist deine Tochter in Behandlung?

Ja danke der Nachfrage 

0

Denkst/en Du/Sie das man sowas auch in einem Schwimmbad bekommt ? 

0

Einnässen durch Windel Gewöhnung?

Moin moin Ihr lieben.

Vorab: Ja ich bin einer der Windeln trägt weil er das Gefühl mag. Bin ich nun ein schlechter Mensch? Nein!

Folgendes:

Seit ein paar Jahren Trage ich und nutze ich ab und zu Windeln. Ich mag das Gefühl der Wärme und Geborgenheit. Das einnässen jedoch geschah bisher immer bewusst. Es war soweit dass wenn ich mal eine Windel zur Nacht Anzog,diese gar nicht mehr wahr nahm. Also ungestört schlafen konnte. In den letzten 3 Nächten zog ich wieder mal eine an weil ich Lust darauf hatte. Das einnässen geschah aber wie auch in der letzten Tagen kurz vor dem schlafen bewusst.

Nun aber in der letzten Nacht zog ich ein paar Minuten bevor ich einschlief eine Windel an, ich hatte weder Druck noch sonst irgendetwas...Plötzlich wachte ich Heute auf und die Windel war nass.

Meine Frage: Geht das? Oder habe ich es schlichtweg vergessen dass ich gestern noch einnässen? Ich bin sehr überzeugt dass ich es gestern nicht tat.

Ich will wissen ob das möglich ist? Bin normalerweise nicht Inkontinent meines Wissens. Natürlich wenn die Windel nass ist wenn man einschläft und mehr hinzu kommt merkt man das nicht zwangsläufig, aber gestern war Sie komplett trocken!

...zur Frage

Windeln auf Kreuzfahrtschiff

Ich möchte gerne im Oktober diesen Jahres eine Kreuzfahrt mit meiner Familie auf dem Mittelmeer machen. Das heißt Ich,meine Frau,meine Tochter (2) und meine Sohn (4). Ich wollte fragen ob einer weiß, ob man Windeln auf Kreuzfahrtschiffen kaufen kann. Denn Windeln mitzunehmen nimmt ganz schön viel Platz im Koffer weg. Für meine Tochter gehts ja noch, weil die windeln kleiner sind, aber bei meinem kleinen Prinzen wirds schon schwieriger.

...zur Frage

Meine Tochter(12) ist Bettnässerin und meine Frage ist jetzt Windeln Ja oder Nein und wenn ja welche am besten welche mit Klebestreifen wie Pampers?

...zur Frage

Welche Windel passt unauffällig unter das Kleidchen meiner Tochter?

Am 21.3 ist die Hochzeit von meiner Mutti, aber meine Tochter trägt wegen ihrer Inkontinenz noch Windeln, möchte aber ein Kleidchen tragen welche Windel passt drunter?

Wir brauchen eine Windel die nicht so auffällig ist untern ein Kleidchen

Nachtrag aus Kommentar: Alter 7 Jahre

...zur Frage

Meine Freundin hat einen Windelfetisch. Wie soll ich damit umgehen?

Ich habe seit 2 Wochen eine Freundin und wir sind uns in der Beziehung schon etwas näher gekommen, bis zu dem Punkt an dem sie mir ihre Vorliebe offenbarte. Sie mag es gerne Windeln zu tragen und da auch reinzumachen. Manchmal sogar groß. Ich als nicht so wirklich oberflächliches Mitglied der heutigen Gesellschaft habe ich das auch akzeptiert, denn irgendwo ist sie ja auch meine Freundin und sowas zerstört unsere Beziehung doch nicht. Doch wie soll ich damit so wirklich umgehen, was wenn sie mal mit Windeln zu Besuch kommt, soll ich es einfach durchgehen lassen oder sie nochmal darauf ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?