Gibt es Schwimmbad Flatrates?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Schwimmbäder bieten so etwas wie Dauerkarten an, mit denen Du zu bestimmten Zeiten unbegrenzt das Schwimmbad nutzen darfst. Erkundige Dich doch einfach bei Deinem Lieblingsschwimmbad. Generell sind Stammgäste überall gern gesehen und Du bekommst in der Regel Vergünstigungen.

Bei uns im Freibad auf dem Dorf gab es Damals Jahreskarten. Jetzt wohn ich in der Stadt und hier gibt es sowas nicht. Mich kotzt es auch tierisch an, dass Schwimmbäder ihre Preise so setzen, dass man sich so ein Besuch vielleicht ein oder zweimal im Monat gönnt und nicht öffter, weil es einfach zu teuer ist...

Gibt es für mich als 16 Jährigen noch eine alternative zur Jahreskarte? Die Preise für Jahres- als auch für Halbjahreskarten sind nicht wirklich günstig.

kaltes wasser - baden

ich bin ein totaler warmduscher und ein wiehcei was kaltes wasser betrifft... selbst im schwimmbad brauch ich manchmal ewig um reinzugehen weil das wasser so kalt ist, aber am meer ist es natürlich ganz schrecklich :D ich bade und schwimme aber gerne. ich bin durchtrainiert. kann ich das "ändern", wie macht ihr das?

...zur Frage

Würde mir gerne eine Jammer Badehose kaufen, Mutter fragen oder alleine kaufen?

Hi, ich bin 15 und ein Junge, Ich würde mir gerne eine Jammer Badehose mit einer Silikon Badekappe kaufen (siehe Bild), ich weiß aber nicht ob ich es mir alleine irgendwie kaufen gehen soll oder ob ich es meiner Mutter sagen soll damit sie Bescheid weiß. Ich würde es gerne zum normalen Freizeit schwimmen benutzt, ich bin in keinen Schwimm Verein, wie findet ihr das?

Lg

...zur Frage

Darf man mit Lippenherpes ins Schwimmbad? (bahnen schwimmen!)

Ich schwimme regelmäßig und neulich habe ich einen gesehen, der dort mit fettem Lippenherpes geschwommen ist. Da ist mir ganz anders geworden wegen Ansteckungsgefahr und so...darf man denn mit Lippenbherpes schwimmen gehen!?

...zur Frage

Will kein breites Kreuz (Mädchen)

Hey Leute,

Mein Problem ist das ich etwas breit gebaut bin als Mädchen bin 16 Jahre alt und würde gerne nicht so eine breite Figur haben hab auch nicht so viel kurven ich schwimme gerne aber nur in meiner Freizeit mache auch gerne Sport aber kein Krafttraining Hilfe!!

Bin 1.58 und 44 kg

Lg

...zur Frage

Darf man in Schwimmbädern mit Kleidung schwimmen?

Ich würde gerne mit Badebekleidung und einem gewöhnlichen T-Shirt in einem Schwimmbad schwimmen gehen. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Geht die Directions Tönung im Schwimmbad arg raus? O_o

Hab mir gestern meine Haare mit Directions Nein Blue getönt, würd aber gerne ins Schwimmbad gehen^^ Jetzt meine Frage: Kann ich das machen? Geht die Farbe dann nicht raus? Beim duschen ist das ja nämlich auch so dass jedesmal ein bisschen von der Farbe rausgeht - schwimme ich dann in einer blauen Wolke?^^ Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?