Gibt es schwarzes Henna zum Haare färben? Empfehlenswert? Wo zu Kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Henna ist ausschliesslich aus natürlichen Mitteln hergestellt! Da es Schwarz eigentlich nicht gibt da es keine Farbe ist dürfte es Schwarzes Henna eigentlich nicht geben! Aber sehr sehr dunkles Henna wirds wohl geben! Beauty Shops oder alternavie Läden sollten eigentlich sowas haben!

es gibt keine schwarze henna, aber man die farbe dunkler machen mit mehreren benutzungen. henne ist was 100% naturel, in arabische laender benutzt man auch fuer fuesse und haende zu faerben meistens in die hochzeiten. ich kann dir henne aus tunesien besorgen falls du nirgends in deutschland findest . es ist nicht teuer

Ja es gibt schwarzes henna auch für die Haare... da sind halt nmur ein paar zusatzstoffe drin die auch wirklich dann die HAare schwarz färben, aber keine chemie!!!! Entweder du schaust in reformhäusern oder in einem Türkischen Supermarkt nach!!!!

p.s ich sprech aus erfahrung!!!

p.p.s wenn mich nicht alles täuscht sind das lebendmittelfarben die noch zusätzlich drin enthalten sind

Schwarzes Henna gibt es nicht.

gertrude2 19.07.2008, 09:25

???? natürlich gibt es schwarzes henna.

0
superkorrekt 19.07.2008, 09:36
@gertrude2

wenn es sowas gibt dann zb.in einem ökoshop....reformhaus also meine ich...da hab ich mal mehrere verschiedene hennafarben gesehen... ich denke das es besser für die haare ist,da es ja natuerlich is,,,,

0
superkorrekt 19.07.2008, 09:37
@superkorrekt

Je nach Qualität des Hennapulvers sowie Art und Weise der Anwendung variiert der Farbton, der auf Haut und Haar erzielt werden kann, zwischen hellem Orange und dunklem Mahagonirotbraun.

ist von tante wiki

0

Was möchtest Du wissen?