Gibt es schwarze Naturkosmetik Lippenstifte oder Lipliner?

2 Antworten

Hallo ,
Ich würde kajal lieber nicht für die Lippen benutzen  weil die Lippen davon sehr schnell trocken und rissig werden ich würde dir empfehlen mal im Internet zu gucken, da wirst du bestimmt was finden :)
Lg
Princes

Da hab ich solche Lippenstifte eben nicht gefunden :( Vielleicht bin ich nur auf den falschen Seiten unterwegs... Finde zumindest nichts.

0

Hmm ich könnte mal auch ein bisschen das Internet durchstöbern und wenn ich was gefunden habe würde ich dann den link hier drunter schreiben :)

0

Sorry ich finde auch nichts! Es gibt aber zahlreiche DIY um Lippenstifte selber zu machen. Vielleicht probierst du das mal. :)

Lippenstifte aus der Drogerie, welche preiswert sind und bombenfest halten?

Hey kennt jemand Lippenstifte aus der Drogerie die pflegen und sehr lange halten ???

...zur Frage

Welche Schminke passt zu mir und wie soll ich mich schminken?

Hey, ich würde gerne so meine Augen schminken und aus dem zweiten bild, so meine Lippen. kann mir jemand sagen welche schminke ich mir von DM oder Rossmann kaufen soll? (welchen lipliner (matt) und welches augen make up etc)

Vielen dank im vor raus. :)

...zur Frage

Sehr natürlicher Lippenstift?

Hey! Ich suche sehr sehr natürliche Lippenstifte die quasi auf den Lippen so aussehen als hätte man von natur aus so eine Lippenfarbe :) am besten von der Drogerie... muss aber nicht sein

...zur Frage

Schminke- was ist für was?

Also... Auf Youtube kann man ja viele Schminkvideos anschauen. Da verwenden sie immer so viele Begriffe... Kann mir jemand erklären für was die folgenden Dinge gut sind?

-Make-Up

-Puder

-Conciler

-Kamuflasche (ka wie man das schreibt)

-Bronzer

-Rouge

-Blush

-Lipliner

-Unterschied zw. Kajal & Eyeliner

...zur Frage

Lippenstifte die wirklich lange halten und sich nicht in den fältchen absetzen?

Hallo, ich benutze eigentlich selten bis nie Lippenstifte (obwohl ich relativ viele habe, auch von MAC oder YSL).

Mein Problem ist halt, dass wenn ich mal welchen Auftrage, dass es irgendwie bröcklig aussieht bzw sich in meinen Lippen fältchen absetzt. Oder nachm trinken nur noch die Hälfte zu sehen ist.

Von welcher Marke könnt ihr mir Lippenprodukte empfehlen? (Lippenstift, Lipgloss, Lipliner)

Kann auch etwas teurer sein, also muss nicht aus der Drogerie sein.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?