Gibt es schwarze Menschen, die von natur aus rote/blonde haare haben oder grüne/blaue augen haben?

8 Antworten

Dunkle Hautfarbe dunkle Augen. Zu 99%. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Rothaarigkeit kommt gelegentlich vor, vor allem dann, wenn irgendwann einmal Gene von Weißen mit in die Abstammung kamen. In der Karibik findet man das gelegentlich. Helle Haarfarbe kommt auch bei den australischen Ureinwohnern gelegentlich vor - erzählen unsere Nachbarn, die dort jedes Jahr Urlaub machen. Helle Augen sind mir nur untergekommen, wenn es sich um "Albinos" oder eine solche Abstammung handelt. Gruß, q.

Ich kenne tatsächlich einen Südafrikaner, der rötliche Haare besitzt. Sieht unwahrscheinlich verrückt aus, gerade dann, wenn die Sonne auf seine "Haarpracht" leuchtet. Es war dann wahrscheinlich mal wieder irgendwann im Laufe der Evolution ein Ire schuld :-)

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

also ich würde gerne meine haare lila färben und habe blonde haare..

auf den lila-farb packungen steht meistens dass ich braune haare brauche, aber im internet blonde..

ich bin verwirrt, also kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten mache.

Danke :)

...zur Frage

Was tun gegen strähniges, plattes Haar?

Meine Haare sind sehr platt und dünn, hab auch wenige Haare am Kopf und diese werden dann immer so schnell strähnig bzw die "kleben" dann irgendwie aneinander. Achja, ich habe blonde Haare und mit 11 Jahren (ist schon Jaaaahre her) habe ich sie öfter blondiert bekommen, was ich sehr bereue. Spliss habe ich kaum, nur sehr plattes und sehr strähniges Haar, nachdem ich sie für längere Zeit nicht gekämmt habe. Was kann ich dagegen tun, dass sie nicht mehr so schnell verfilzen und evlt. Sogar Volumen bekommen?

...zur Frage

Ich habe blonde Haare und blaue Augen und sonst keiner in der Familie, meine Eltern haben schwarze Haare und braune Augen wieso?

...zur Frage

Selbstverteidigung Mädchen und wie kann man den Angreifer am besten flachlegen?

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir, einem 14 jähriges blondes intelligentes Mädchen, helfen. Ich brauch eine Selbstverteidigung die einen männlichen Angreifer schnell und effektive lahmlegt.

**Eiertritt?Knie oder eine ganz andere Methode? #### Headline ####

Ich habe letztens meinen Bruder gesehen, wie der im Turnverein auf den Schwebebalken geknallt ist. Natürlich voll auf die Eier. Er konnte nichts mehr und räkelte sich auf dem Boden. Wir mussten dann mit ihm in das Krankenhaus fahren und er hatte blaue Bällchen^^. Allerdings war die Krafteinwirkung ja besonders heftig und er hatte unter seinem Turnanzug nur eine Boxer an- ja wiederlich ^^, aber halt Turner den machen sich abzeichende Eier nichts aus- da war der Schmerz natürlich extrem. Wie ist das wenn der Angreifer Jeans anhat und wie kann man am besten Treffen und Schmerz erzeugen? Und wie kann man den Schmerz varierien, wenn mich jemand nur begrapscht und ich ihn nicht sofort kastrieren will. Bei einer Vergewaltigung, wenn der Angreifer sich ausgezogen hat, wie ist das da mit dem Quetschen der Glocken, wie ühlen die sich an oder flutschen die weg. Generell nur lieber eins treffen oder lieber beide?

Mädels schreibt mal eure Erfahrung oder/und die von eueren Freunden oder was ihr so in der Beziehung mit einem Jungen so über Eiertritte gelernt habt^^. JUngs auch eure Erfahrungen bitte.

Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten.

Mfg Banjobo

...zur Frage

passen grüne augen zu der Haarfarbe

Ich habe blonde, schulterlange Haare, fast schwarze Augenbrauen und Wimpern ( Natur !) Und dunkel grün/graue Augen Ich will entweder braune Haare wie auf dem Bild oder meine Augenbrauen heller färben Was meint ihr Lg

...zur Frage

stehen mir rote haare? ja oder nein?

Ich möchte mir die Haare gerne rot färben. Bin mir aber nicht sicher ob mir rote haare stehen. Ich habe Natur blonde Haare und blaue augen. Meine haare sind schulterlang und glatt. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?