gibt es schwarze haare wen man sich an den armen rasiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt, ob man rasiert oder nicht. Blonde Haare werden blond bleiben.

Die Haarspitzen wirken nur beim Nachwachsen dicker, weil sie ja mittendrin abgeschnitten wurden und nicht an den Spitzen.

wenn du dunkelhaarig bist ja, die Haarfarbe bleibt immer die gleiche ob du rasierst oder nicht, ausser du gehst an die Sonne da kann sie für eine weile heller werden

also ich habe das auch einmal gemacht und die die nachgewachsen sind , sahen genauso aus wie vorher die :-)

Viele dicke Haare - Frage steht unten :D

Heii Leute (:

Mal wieder ein Frage von meiner Freundin Susi (; Und zwar:

Hei (= Ich hab sehr starke Behaarung an Beinen und unter den Armen (natürlich rasier ich mich, sonst wärs ja eklig) aber es nervt mich schon da ich

  1. Nie ALLE Haare wegbekomm, immer ist da mal eins oder dort das nicht weg will und

  2. Nach einem Tag alles nachstoppelt

Ich könnt euch jetzt noch viel mehr schlechtes aufzählen aber das würde zu lang dauern (;

Bei meinen Freundinnen (sie machen alerdings auch Sport, Leichtathletik, und sind bräuner gebrant wie ich) sind die Haare nicht so schlimm und blond, und die können sich auch die Oberschenkel rasieren, bei mir geht das nicht weil ich die Haare nicht wegbekomm (zu dünn)

Hilfe!! Was meint ihr, gibt es Ernährungstipps gegen viele, schwarze, dicke Haare oder empfiehlt ihr Epilieren??? Unter den Armen auch??? Oder HILFEE! (:

Danke im Voruas Lg Teebeutel und Susii

...zur Frage

Fehler gemacht beim rasieren...Rasiert wo ich mich nicht rasieren sollte

Hi ich habe einen Fehler gemacht und zwar ich habe mich am Bauchnabel rasiert und da wachsen jz schwarze Haare is ja normal das da schwarze haare wachsen aber ich will nicht das man die sieht und wenn ich ein Bauchfreiestop trage oder so sieht man das...und wie kann ich machen das man die Haare nicht sieht..außer rasieren weil dann habe ich an einer stelle keine haare...

...zur Frage

Schwarze Haare bei sehr blasser Haut?

Passt das eurer Meinung nach zusammen? Ich liebe Schwarze Haare und würde sie mir gerne so färben, aber ich bin einfach extrem blass, egal wie viel ich in die Sonne gehe. Solarium kommt nicht in Frage xD
Im übrigen habe ich recht lange Haare und blaue Augen:) glaubt ihr das würde gehen oder eher nicht? Ich hab Angst dass es irgendwie lächerlich aussehen würde...:p

...zur Frage

Haare an den armen rasieren oder lieber lassen

Hi hab mal ne frage: ist es schlimm wenn man haare an den armen hat und die nicht rasiert? Oder ist es besser sie zu rasieren? Danke im voraus;)

...zur Frage

Ich bereue das rasieren

hallo!

ich hab mich vor ein paar Wochen mal an den Armen und beinen rasiert. ich wusste nicht, das die Haare dadurch schneller, dicker und dunkler wachsen. doch ich habe keine Lust, mich jetzt so oft zu rasieren. gibt es eine Alternative wo die haare die Haare nicht so schnell und stark wieder nachwachsen?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?