Gibt es schwarze Chinesen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wohl eher nicht. Es leben hier in China zwar nicht wenige Menschen aus afrikanischen Ländern. Ich wüsste allerdings nicht mal Europäer, die die chinesische Staatsbürgerschaft hätten. Wenn, dann wohl höchstens als Kind aus einer Misch-Ehe.

Wenn Du damit CSU/CDU wählende chinesen meinst, dann bräuchten die ja die doppelte Staatsbürgerschaft und müßten hier leben.

Bei welchen die von der Hautfarbe her schwarz sind (obwohl fast alle "schwarzen" ja eher bbraun sind), müßten die wohl eingebürgert sein.

ich werde bald auch nach china zur scule gehn und dies ist eine sehr wichtige frage für mich auch,da wir alle wissen wie intollerant der rest der welt gegenüber schwarze sind.ich hörte sogar einige chinesen essen schwarze menschen,da sie auch ziemlich abergläubig sind.und wohlfühlen möchte ich mich im lande auf jeden fall. sönst wäre es ja wie vom regen in die traufe kommen(von deutschland nach china)

also einer der sich auskennt...bitte melden

Wenn zu viel in der Sonne gebrutzelt, dann ja.

ist die frage ernstgemeint? du hast sie dir doch schon selbst beantwortet.....

Seltsame Frage, Du Glückliche. wie muss man doch unbeschwert in den Tag hinein Leben wenn das Deine Probleme sind.

Was möchtest Du wissen?