Gibt es Schwangerschaftstests, die bereits 2 Tage nach einer eventuellen Empfängnis genutzt...

3 Antworten

Glaube ich kaum. Eigendlich wird beim Schwangerschaftstest ein Bistimmtes Hormon im Urin geprüft und ich glaube nicht das man dieses nach 2 Tagen schon feststellen kann.

nee, sowas gibt's nicht. auf zum frauenarzt, der kann zumindest die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft abschätzen.

es gibt von z.b. von clearblue verschiedene "modelle". der schnellste ist der schwangerschfatsfrühtest, mit diesem kann man vier tage vor der ausbleibenden periode feststellen, ob man schwanger ist, oder nicht. früher geht es deshalb nicht, weil das schwangerschaftshormon erst gebildet werden muss!

Danke!

0

Meine Freundin hat irgendwie das Gefühl das sie schwanger ist obwohl sie noch keinen Geschlechtsverkehr mit einem Jungen hatte und ihre Periode sich verspätet?

Kann man schwanger werden ohne  Geschlechtsverkehr ihr Tage mösste sie eig auch bekommen sber hat sie noch nicht . (Sie wird 18)

...zur Frage

Wie lange warten bis man einen Schwangerschaftstest machen kann?

Hallo, meine Freundin und ich hatten vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr wobei das Kondom riss. Sie holte sich heute bei ihrem Frauenarzt die Pille danach da wir beide noch nicht 18 sind und ein Kind sehr ungelegen käme. Nun wollen wir aber zur Sicherheit einen Schwangerschafts Test machen. Wann kann man den frühestens machen und wie sicher sind solche Schwangerschaftstests/Urintests aus der Apotheke?? Mfg Pascal

...zur Frage

Sehr langer unregelmäßiger Zyklus?

Heii Leute, ich bin 16 und hab meine Tage ziemlich spät bekommen mit 13/14. Aber schon seit ich meine Tage hab kommen sie sehr unregelmäßig. Ich weiß dass das am Anfang normal ist.. Aber nach zwei Jahren sollte er doch eigentlich mal regelmäßig kommen oder? Ich hatte meine Tage dieses Jahr erst 5mal. Am 05.01. , 06.03. , 01.06. , 27.07. Und 14.09. . Momentan warte ich wieder darauf dass ich meine Tage bekomme. Ich finde das echt blöd wie unregelmäßig mein Zyklus ist weil ich so auch gar nicht die fruchtbaren Tage ausrechnen kann. Ich mache mir Sorgen dass es irgendwas schlimmes ist.. Was kann der Grund dafür sein? Es ist als hätte ich nur ca. Jeden zweiten Monat einen Eisprung.. Das ist doch nicht normal :( bitte helft mir

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in den fruchtbaren Tagen schwanger zu werden?

Sagen wir mal ne Frau hat gerade ihre fruchtbaren Tage und hatte einmal Geschlechtsverkehr. Wie hoch ist die Chance das man nach einem mal direkt schwanger wird :D?

...zur Frage

Schwanger werden obwohl man Periode bereits nach 4 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr hatte?

Also meine Freundin hatte vor 10 Tagen Geschlechtsverkehr, hat nach 4 Tagen ihre Periode bekommen, wie üblich, doch zweifelt sie trotzdem an einer Schwangerschaft da sie kleine rote Pünktchen an ihrem Warzenhof bekommen hat, was ein Anzeichen für Schwangerschaft sein könnte. Heute hat sie ein Frühtest und üblichen Schwangerschaftstest gemacht, negativ ausgefallen beide. Sollte sie sich immernoch Sorgen machen oder ist es eindeutig dass sie nicht schwanger sein kann? Oder ist 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr trotz der Menstruation viel zu früh für einen Urintest ,da der HCG wert noch zu niedrig ist in den Ersten Tagen?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode 1 Tag nach dem Geschlechtsverkehr?

Eine meiner Freundinnen fragt sich, ob sie schwanger seine kann, wenn sie einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr ihre Periode zu früh bekommen hat und diese 6 Tage andauerte.

Die Apothekerin meinte, sie brauche die Pille danach deashalb nicht.

Heute hätte meine Freundin ihre Periode bekommen sollen aber bis jetzt ist dies nicht der fall.

Was kann sie jetzt tut? Wie kann ich sie beruhigen und was soll sie tun, wenn sie tatsächlich schwanger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?