Gibt es Schwangerschaftstests, die bereits 2 Tage nach einer eventuellen Empfängnis genutzt...

3 Antworten

Glaube ich kaum. Eigendlich wird beim Schwangerschaftstest ein Bistimmtes Hormon im Urin geprüft und ich glaube nicht das man dieses nach 2 Tagen schon feststellen kann.

nee, sowas gibt's nicht. auf zum frauenarzt, der kann zumindest die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft abschätzen.

es gibt von z.b. von clearblue verschiedene "modelle". der schnellste ist der schwangerschfatsfrühtest, mit diesem kann man vier tage vor der ausbleibenden periode feststellen, ob man schwanger ist, oder nicht. früher geht es deshalb nicht, weil das schwangerschaftshormon erst gebildet werden muss!

Danke!

0

Wie lange warten bis man einen Schwangerschaftstest machen kann?

Hallo, meine Freundin und ich hatten vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr wobei das Kondom riss. Sie holte sich heute bei ihrem Frauenarzt die Pille danach da wir beide noch nicht 18 sind und ein Kind sehr ungelegen käme. Nun wollen wir aber zur Sicherheit einen Schwangerschafts Test machen. Wann kann man den frühestens machen und wie sicher sind solche Schwangerschaftstests/Urintests aus der Apotheke?? Mfg Pascal

...zur Frage

Sehr langer unregelmäßiger Zyklus?

Heii Leute, ich bin 16 und hab meine Tage ziemlich spät bekommen mit 13/14. Aber schon seit ich meine Tage hab kommen sie sehr unregelmäßig. Ich weiß dass das am Anfang normal ist.. Aber nach zwei Jahren sollte er doch eigentlich mal regelmäßig kommen oder? Ich hatte meine Tage dieses Jahr erst 5mal. Am 05.01. , 06.03. , 01.06. , 27.07. Und 14.09. . Momentan warte ich wieder darauf dass ich meine Tage bekomme. Ich finde das echt blöd wie unregelmäßig mein Zyklus ist weil ich so auch gar nicht die fruchtbaren Tage ausrechnen kann. Ich mache mir Sorgen dass es irgendwas schlimmes ist.. Was kann der Grund dafür sein? Es ist als hätte ich nur ca. Jeden zweiten Monat einen Eisprung.. Das ist doch nicht normal :( bitte helft mir

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in den fruchtbaren Tagen schwanger zu werden?

Sagen wir mal ne Frau hat gerade ihre fruchtbaren Tage und hatte einmal Geschlechtsverkehr. Wie hoch ist die Chance das man nach einem mal direkt schwanger wird :D?

...zur Frage

Kann man in einer Schwangerschaft nochmal Schwanger werden. Gerade wenn sie das erste Kind verloren hat und ausgescharbt wurde?

Also...folgendes: Eine Frau hat ungeschützten Geschlechtsverkehr und wird daraufhin Schwanger. In der Zeit wo Sie Schwanger ist, hat Sie nochmal ungeschützten Geschlechtsverkehr mit jemanden Anderen. Der Mann bekommt jedoch keine Ejakulation.

Danach verliert sie das erste Kind mit blutungen und wird augescharbt.

Kann diese Frau wirklich Schwanger in der Schwangerschaft geworden sein und trotzdem das 2. Kind nach den Blutungen und der Ausscharbung behalten haben?

Ist sowas überhaubt möglich?

Edit: dazu muss ich noch sagen, dass die erste Schwangerschaft bereits 5 Wochen anhielt.

...zur Frage

Schwanger werden obwohl man Periode bereits nach 4 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr hatte?

Also meine Freundin hatte vor 10 Tagen Geschlechtsverkehr, hat nach 4 Tagen ihre Periode bekommen, wie üblich, doch zweifelt sie trotzdem an einer Schwangerschaft da sie kleine rote Pünktchen an ihrem Warzenhof bekommen hat, was ein Anzeichen für Schwangerschaft sein könnte. Heute hat sie ein Frühtest und üblichen Schwangerschaftstest gemacht, negativ ausgefallen beide. Sollte sie sich immernoch Sorgen machen oder ist es eindeutig dass sie nicht schwanger sein kann? Oder ist 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr trotz der Menstruation viel zu früh für einen Urintest ,da der HCG wert noch zu niedrig ist in den Ersten Tagen?

...zur Frage

ich habe angst dass ich schwanger bin, ist das überhaupt möglich?

ich nehme am dienstag immer die letzte pille und habe am samstag dann erst die abbruchblutung bekommen. ich habe zur sicherheit einen schwangerschaftstest am samstag morgen gemacht der eindeutig negativ anzeigte. ich hatte nur 2/3 tage meine blutung kann es trotz des negativen schwangerschaftstests sein dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?