Gibt es Schwächen beim Samsung Galaxy S 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu deiner Frage:
Ja, einige:
-Die Qualität: Verglichen mit meinem s6 edge fühlt sich das s5 was ich 6 monate hatte sehr billig an. Das liegt am Kunststoff Gehäuse.
Darunter leidet leider auch die Stabilität(kratzer am rand etc.)
-es wird sehr schnell heiß
-die kamera wird nach einiger zeit sehr schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraginator09
15.08.2016, 17:21

Aber beim S6 und S7 kann man den Akku und keine SD Karte wechseln.

0
Kommentar von 2105Luffy
15.08.2016, 17:22

Ganz ehrlich. Akku wechseln habe ich noch nie gemacht und eine sd karte finde ich bei 32 gb oder mehr unnötig.

0
Kommentar von 2105Luffy
15.08.2016, 17:23

Aber neben den Galaxy Geräten gibt es noch andere gute Android Geräte/Marken wie zB Huawei, LG und HTC

0
Kommentar von 2105Luffy
15.08.2016, 17:24

Könntest ja mal da nachgucken

0

Das meiner Mutter stürtzt ständig ohne Grund ab manchmal bekommt sie meine Nachrichten auch gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?