Gibt es Schulen um Selbstbefriedigung zu lernen?

4 Antworten

Ich habe mal etwas gelesen ,dass es in Östreich / Wien eine Sex Schule geben soll wo man von 16 bis 100 ein Sexdiplom machen kann.

Ob es Orgasmus Schulen über SB gibt weiss ich nicht ,aber ggf geben sich Leute in einem Chat Tips darüber...

Erste Anhaltspunkte wären für mich asien, besonders China und japan, amerika (die spinnen eh) und mittel-/Südafrika

Die Welt ist so groß und verrückt also glaub mir, bestimmt gibts sowas

Warum sind die Menschen nur so?

Warum kommt man in der heutigen Zeit so schnell an sexuellen Kontakt wenn man gut aussieht.. und warum verlieren menschen für mich den wert und das was noch sinn macht wenn sie leicht zu haben sind. eigentlich mag ich diese welt und die menschen doch irgendwie macht mich das alles fertig..

...zur Frage

Apps um Leute aus aller Welt kennen zu lernen?

Hallo. Ich bin sehr an anderen Kulturen und Ländern interessiert. Da ich nicht so oft reisen kann und trotzdem internationale Kontakte knüpfen will, wollte ich fragen ob es Apps gibt bei denen man mit Leuten aus anderen Ländern chatten kann oder Apps die extra darauf spezialisiert sind? Natürlich gibt es Facebook und Twitter und co aber sowas meine ich nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Erleben wir gerade eine weitere Spaltung in der menschlichen Evolution?

Vormensch, Frühmensch und Jetztmensch...Zukunftsmensch? Stehen wir am Scheideweg, wo die unterschiedlichen Lebensweisen in der westlichen und der islamischen Welt die Entwicklung der Menschen spaltet? Kann ein Mensch in einer freien Welt seine kognitiven Fähigkeiten besser entwickeln, um zukunftsfähig zu sein?

...zur Frage

In welcher Sprache denken Menschen die taub auf die Welt gekommen sind?

Lernen die, unsere Sprache dann durch lesen? Würde mich interessieren.

...zur Frage

Wie kann man aus der ferne jemandem mit Depression helfen?

Hallo liebe Schwarmintelligenz,

ich habe nun schon seit einigen Jahren eine Internetfreundschaft mit einem Jungen, der sowas wie ein kleiner Bruder fuer mich geworden ist (er 23 ich 24). Nun ist es so, dass er schwer Depressiv ist, niemanden vor Ort hat der ihn auffaengt oder ihm helfen koennte und vor einigen Wochen hat er auch schon seinen ersten Selbstmord Versuch hinter sich gebracht (Schlaftabletten provozieren ja Wuergreiz, wenn man zu viele davon nimmt, wie er lernen musste).

Nun ist er Momentan in einer Phase in der er einfach komplett aufgeben hat. Ich denke, er hat Angst den naechsten Schritt zu gehen, aber er ist nicht mehr weit davon entfernt. Wenn ich sage er hat nichts mehr, meine ich das so: In seinem Elternhaus, in dem er wohnt, wurde der Strom abgestellt, er hat sein Studium abgebrochen, weil er keinen Antrip mehr hat, er hat MS und generell keine Perspektive. Er gibt bei jedem kleinsten Niederschlag auf und sieht auch in nichts mehr das gute. Er wollte seinen Neurologen/Psychologen aufsuchen, aber da er nicht sofort Zeit fuer ihn hatte, ist er seitdem der Einstellung, dass er keine Energie mehr dazu hat was zu aendern. Er ist hochintelligent, wirklich einer der schlausten Menschen, die ich kenne, was wahrscheinlich auch eins seiner Probleme ist, weil er in der normalen Welt ueberhaupt nicht zurecht kommt. Und dann eben noch seine starken Depressionen, dank seinem Umfeld und der, meines Erachtens, Veranlung.

Ich will ihm helfen, aber er laesst mich nicht und ich weiss auch nicht wie ich bei einer Entfernung von 300 km viel ausrichten kann. Habt ihr einen Rat was man in so einem Fall machen kann?

Liebe Gruesse und danke fuer euren Anteil.

...zur Frage

Warum können Menschen mit unterschiedlichen Kulturen keine normale Beziehung führen?

Es gibt viele Paare auf dieser Welt, meistens gehören diese der gleichen Religion an, haben die gleiche Hautfarbe oder kommen aus gleichen Familienverhältnissen ( beide reich, beide arm...). Das sehen die meisten Menschen als "normal" und "selbstverständlich" an. Aber warum sehen es viele Menschen als Schande, wenn es Leute gibt die nicht dem typischen Klischee entsprechen? Ich bin Hellhäutig und finde Dunkelhäutige attraktiv, viele meiner Freunde oder andere Menschen lachen mich deshalb aus oder verspotten mich. Aber warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?