Gibt es Schuhläden, in denen man Schuhe für unterschiedlich große Füße kaufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wird Dir nichts andres übrig bleiben, als immer 2 Paar unterschiedlich große Schuhe zu kaufen und dann zu "mischen". Wenn Du sie günstig kaufst (z.B. Ausverkauf) ist es sicher immer noch billiger, als Massanfertigung.

Gruß gigunelsa

Wäre schön, wenn du eine Internetseite zum Tauschen einrichten könntest. Ich kenne auch noch andere Interessenten.

Also bei einem Schuster solltest du auch unterschiedlich große bekommen. Ist halt teuer, dafür Qualität :)

zwei unterschiedlich große Füße

Vor kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass meine Füße ca. 7mm unterschiedlich groß sind. Natürlich ist dass ein Problem, wenn man sich z.B. Ballerinas kaufen möchte, der eine Schuh passt perferkt und hält und beim anderen fällt er ab. Wisst ihr, was man machen kann? Zum Artzt gehen???? Ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Füße zu groß! HILFE!

Ich hab vererbt große füße was kann ich machen?? kleine schuhe??

...zur Frage

Zu Große Füße!

Ich 15 m, Schuhgröße 46

Ich wollte mir neue Fußballschuhe kaufen für 260 €

• nein ich kauf mir keine anderen!!!!! -

und wollte wissen wie groß meine füße noch werden da nike nur schuhe bis größe 48 herstellt

...zur Frage

Schuhgröße 49?

Hat hier noch jemand so große Füße?

Bin sehr unzufrieden mit der Schuhgröße.Könnt ihr mir vielleicht Schuhe empfehlen die kleiner wirken als sie eigentlich sind?

...zur Frage

Ein Nummer größer bestellt?

Hallo liebe Community

Ich habe soeben bei Nike schuhe bestellt. Leider gab es meine größe nicht und da hab ich einfach statt 43 die größe 44 genommen

Wollte fragen ob das sehr viel unterschied macht. Habe Nike presto fly bestellt falls es einpaar von euch hilft

...zur Frage

Empfehlung günstige Outdoor/Wander und Trekkingschuhe; begadi basic Schuhe?

Hi :) Ich suche günstige Outdoorschuhe. Sie sollten (sehr) atmungsaktiv, robust, leicht und möglichst Wasserabweisend/dicht (oder imprägnierbar..). Hat jemand Erfahrung mit den Begadi Basic Schuhen? Weiß jemand wie sie ausfallen (42/8 ist doch nicht gut umgerechnet oder?). Sollten Outdoor/Wander/Trekkingschuhe etwas größer ausfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?