Gibt es Schuhläden, in denen man Schuhe für unterschiedlich große Füße kaufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wird Dir nichts andres übrig bleiben, als immer 2 Paar unterschiedlich große Schuhe zu kaufen und dann zu "mischen". Wenn Du sie günstig kaufst (z.B. Ausverkauf) ist es sicher immer noch billiger, als Massanfertigung.

Gruß gigunelsa

Wäre schön, wenn du eine Internetseite zum Tauschen einrichten könntest. Ich kenne auch noch andere Interessenten.

Also bei einem Schuster solltest du auch unterschiedlich große bekommen. Ist halt teuer, dafür Qualität :)