Gibt es Schuheinlagen speziell für zu große Schuhe?

5 Antworten

Es langen oftmals Halb-Sohlen aus Leder oder etwas dicker aus Latexschaum. Der Fuß kann nicht mehr weiter nach vorne durchrutschen und die Ferse bekommt hinten besseren Halt. So meine Empfehlung für dich!

Falls es offene High heels sind , wo man die sohle sieht , ist das kaum machbar , falls man sie nicht sieht , kannst du eine sohle kaufen die verhindert das du schwitzt (klingt komisch ich weiß) die legst du ein , und diese drückt deinen fuß nach oben als wird der schuh "kleiner"

ja bei deichmann bekommt man solche gelwölkchen einlagen,die man an der stelle einsetzt wo der fußballen im stiefel sitzt. die verhindern zum einen das rutschen,da sie aus silikon sind und geben dir besseren halt! kosten 3€ oder so...wirken wunder und sind total bequem.....entlasten zusätzlich auch noch den ballen,da dort ja das ganze körpergwich getragen wird

Kennt ihr High Heels für breite Füße?

Hallo, kann mir eine von Euch sagen, welche High Heels für breite Füße geeignet sind? Mir tun in High Heels immer die Füße weh oder sie passen von der Breite her nicht in meiner normalen Größe.

Danke Euch :-)

...zur Frage

In welchem Laden kann ich High Heels kaufen?

Hi Leute, ich möchte mir high heels holen für den Silvesterabend. In welchem Laden kann ich welche kaufen?

...zur Frage

So ähnliche Schuhe wie Nike High Heels, nur nicht so teuer!

Ich würde mir gerne so ähnliche schuhe, wie die Nike High Heels kaufen, aber die sind mir einfach zu teuer, gibt es vllt. von 'ner anderen Marke (oder auch No-Name) noch so ähnliche  "Turnschuh-High Heels" 

Auf welchen DEUTSCHEN Seiten gibts solche Schuhe?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Große, verkrüppelte Füße, wo soll ich Schuhe kaufen gehen?

Hi, ich habe Schuhgröße 42. Ich muss schöne Schuhe für eine Hochzeit kaufen und habe schon ein Paar in der Größe probiert. Das Problem ist, dass mein großer Zeh viel zu lang ist und meine Füße allgemein zu breit sind. Am liebsten würde ich meine Zehen abhauen. Gibt es irgendeine Schuhmarke oder Website oder so, die speziell Schuhe für komische Frauenfüße macht? Wenn ja, was für ein Preis? Am besten nicht aus China oder so.

...zur Frage

Schuheinlagen rausnehmen?

Guten Abend :) Ist es okay, wenn ich aus meinen neuen Schuhen die Schuheinlagen rausnehme und dann ohne mit laufe? Die Schuhe sind mir etwas zu eng (nicht zu klein!) und ohne ist es vieeel besser (: Oder sollte man das nicht machen? Zur Info: Sind Nike-Schuhe (:

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?