Gibt es Schuhe oder Stiefel für Katzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt bestimmt auch so schicki-Dinger, aber ich hoffe einfach mal, es handelt sich um eine besonnene Frage. Es gibt welche aus neopren bzw. gummiert, so wie auch für Hunde.

Sie dienen zum Pfotenschutz, z.B. bei Verletzung.


Alles andere ist Tierquälerei, ebenso wie diese gruseligen Hundeklamotten, die jetzt in sind.

https://www.amazon.de/Wasserdicht-Haustier-Welpen-Hausschuhe-Anti-Rutsch/dp/B00SKL2A0O/ref=sr\_1\_4?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1472046417&sr=1-4&keywords=pfotenschutz+f%C3%BCr+katzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen kratzen. Das müssen sie, das gehört zu einer Katze dazu wie essen und atmen. Wenn du möchtest, dass deine Möbel zerkratzt werden, musst du die Katze zu jemandem geben, der die Katze Katze sein lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu was wäre so ein Blödsinn notwendig?

Nicht umsonst ist der gestiefelte Kater ein Märchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht böse gemeint, aber was hätte das für einen Sinn? Kann mir das gerade nicht vorstellen. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenpfote73
24.08.2016, 15:50

damit sie z.B. nicht kratzt ;-) ...

0
Kommentar von KhushRaho
24.08.2016, 18:02

Ja aber das liegt doch in ihrer Natur solange es den Kratzbaum betrifft. Wenn du meinst das du nicht gekratzt wirst solltest du deiner Katze das abtrainieren.

1
Kommentar von KhushRaho
24.08.2016, 21:33

Das schwöre ich dir aber das man einer Katze abtrainieren kann den Menschen zu Kratzen/beißen.

0

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst würde es das Märchen "Der Gestiefelte Kater" wohl kaum geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?