Gibt es Schuhe die man zum schwimmen gehen ins Meer anziehen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch mal mit Neopren-Schuhen, wie sie von Surfern getragen werden.

jap. die sind echt bequem. bei manchen ist es so, als würde man auf wolken laufen :-) gibt es auch immer so um die sommerzeit in allen Supermärkten :)

0

Ich habe Schwimmschuhe, die habe ich in irgend einem Gemischtwarenladen gefunden.

Oh Gott, was für eine Frage. Einfach nach Badeschuhe googlen. Da wird einem geholfen. Die Dinger habe ich schon seit 20 Jahren. Sollte man in Kroatien unbedingt benutzen. Wegen der Seeigel.