Gibt es schuhe die aussehen wie ugg boots bei deichmann oder einem anderen shop?

2 Antworten

Ich würde die originalen kaufen sind zwar teuer aber man sieht auch den Unterschied von teuer und billig
Die billigen sehen schrecklich aus:o
Ich hatte auch erst billige und jetzt Original und die sind 1000 mal besser :)

Die sind anti-attraktiv. Nicht kaufen.

Ich will sie ja nicht für dich kaufen, sondern für mich weil sie MIR gefallen :)

1
@Mellileeeeem

Aber dann gefällst Du niemandem mehr, außer Dir selbst.

Und Du folgst einem vor Jahren fehlgeschlagenen Modetrend-Wiederbelebungsversuch-Versuch.

Alle Leute spotten über sowas. Nur Cindys rosa Velourteppich-Trainingsanzug kommt da vielleicht noch ran.

0

Also ich habe 5 paar ugg boots zuhause und habe sie nicht gekauft, dass sie anderen geffallen sondern mir und weil sie die bequemsten schuhe sind die es gibt im winter.

1

Ugg boots bailey button grau oder chestnut?

Hey

Ich darf mit jetzt endlich ugg boots bailey button kaufen. Ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich die boots in grau oder in chestnut nehmen soll. Also meine frage jetzt: welch Farbe findet ihr schöner?

Und Kommentare wie: die Schuhe sind so hässlich undsowas könnt ihr euch sparen. Ich finde die boots schön!

Danke!

...zur Frage

Boots tragen während eines Praktikums bei Douglas?

Ich habe morgen denn ersten Tag meines schülerpraktikums(ich bin 14) und wollte meine neuen  UGG Boots tragen da sie schwarz sind und bei Douglas muss man komplett schwarz angezogen sein.. Meine Mutter sagte. Ihr aber gerade, das die Schuhe nicht zu Douglas passen, da es ein "feinerer" laden ist und so welche Schuhe halt nicht passen.. Sorry, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und irgendwie denke ich nicht das sie mich auf meine Schuhe reduzieren. Aber naja meine Frage an euch ist findet ihr es auch komisch ugg Boots als Praktikantin bei Douglas zu tragen???

...zur Frage

Ugg outlett echt?

Hallo erstmal :) Ich bin neulich auf diese Seite zugestoßen:

https://www.ugg.com/emporium-outlet/en-gb/terms-and-conditions.html

Diese soll ein ugg outlett sein und kommt meiner Meinung nach glaubwürdig rüber, nur bin ich mir teils unsicher weil ich nicht immer aus dem internet bestelle. Die Seite verkauft ugg Boots für einen normalen-günstigen Preis (Preise sind also relativ oke) Jetzt kommen wir zur eigentlichen Frage: Kann man dieser Seite vertrauen// Verkauft diese Seite originale Ugg Boots ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?