Gibt es Schülerkalender bei MÜLLER?

3 Antworten

Also bei meinem Müller gibt es diese Häfft, noch ein zwei andere beschriftete und dann noch welche, wo für die Wochenzahl nur Striche dran waren. Das dürfte bei den meisten Müllerfilialen ähnlich sein.

Hallo!

Wenn Müller nichts dergleichen hat, würde ich es mal im Schreibwarenhandel versuchen. Aber in der Regel hat auch Müller solche Kalender im Angebot, ich würde mal den nächsten Müllermarkt besuchen & mich nicht scheuen die Verkäuferinnen zu fragen ------> für solche Fragen sind sie ja da :)

Da Müller diverse Schreibwaren hat, gibt es dort sicher auch Schülerkalender. Du kannst ja vorher auch schon Mal in den Onlienshop von Müller gucken.

Sofortdruck fotopuzzle bei dm oder müller?

Hallo,
Kann man bei DM oder Müller an diesen Cewe fotodruckautomaten auch Fotopuzzle sofort drucken lassen ?
Vielen dank im voraus

Gruss

...zur Frage

EU- Schülerkalender 2014/15 / Future Plan- Kalender - Hilfe gesucht

Hallo!

Ich bin gerade dabei, einen kostenlosen Schülerkalender für das kommende Schuljahr zu suchen. Dabei bin ich auf den EU- Schülerkalender und auf den * Future Plan* gestoßen. Allerdings finde ich bei den EU- Schülerkalendern nur Anzeigen von 2010. Wisst ihr, dass es den noch gibt- kann ich ihn noch bestellen? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Beim Future Plan finde ich nur, dass man Klassensätze bestellen kann, bzw. dass sie am Ende des Schuljnahres in der Schule ausgeteilt werden (wurden sie bei uns aber leider nicht...) Kann ich sie auch noch einzeln nachbestellen?

Vielen Dank! Liebe Grüße

PS: Ja, ich habe schon bei google gesucht, bin aber leider nicht auf passende Antworten gestoßen, weshalb ich euch jetzt nach Erfahrungen/ Antworten frage ;)

...zur Frage

das oder dass freut mich

sorry, aber "Hallo Herr Müller, das freut mich sehr, vielen Dank!" ist doch richtig oder?

Hallo Herr Müller, dass freut mich sehr ...", wäre falsch, oder?

ich bin trotz Regel, immer unsicher...

...zur Frage

Wenn kein Strahler in der nähe ist "knackt" der Geiger-Müller-Zähler, warum?

Hi, vielen Dank

...zur Frage

Frage zu einem MRT-Foto!

Hallo, weiß jemand, was das helle in der Mitte auf dem Bild ist?? Das bild ist aus dem Internet und war leider nicht beschriftet... Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann helfen, vielen dank!!

...zur Frage

Make Up Marken wo schädliche Stoffe gefunden worden sind?

Sind in Marken wie Essence,Catrice P2 etc.. oder sogar NYX Schadstoffe drin ? Also Drogerie Marken ? Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?