Gibt es Schraubhaken in ca M6x30?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wände sind 3 cm dick? Im Ernst?

Ich bin ganz bestimmt auch kein Hand- oder Heimwerker, daher kann das jetzt völliger Blödsinn sein. Aber: wenn du in eine Wand dieser Stärke eine Schraube oder einen Haken drehst, wird das vermutlich auf der anderen Seite Spuren hinterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lechsey
05.10.2016, 12:53

also ist Wand - Luft - Wand, heißt, wenn ich rein bohre, kommt es nicht auf der anderen Seite wieder raus ;)

0

Die 3cm von der Wand das kommt nicht hin.
Eine Möglichkeit währe Gewindestangen
In der wand zu befestigen dafür gibt es je nach mauerwerk verschiedenen Methoden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst aber dann welche mit einem Gewinde wie es Holzschrauben haben und kein M Gewinde, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lechsey
05.10.2016, 12:54

denke schon. beschäftige mich noch nicht lange mit dem thema, hab es wohl verwechselt...

0

Was willst du denn da befestigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?