Gibt es schon vorblutungen wenn man sein erstes Mal seine Tage kriegt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich kann nur von mir reden aber ich hoffe trzdem es hilft dir ein wenig. Bei mir war es so das ich direkt meine tage bekommen habe ohne ´´Vorblutung´´. Es könnte allerdings sein das du leichte Schmierblutungen vorher bekommst. Mach dir kein Kopf, sonst lass dich einfach mal vom Frauenarzt beraten und glaub mir es ist wirklich nicht so schlimm (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders. Ich hatte keine und auch bis jetzt nie gehabt. Ich habe auch keine Schmierblutung oder Zwischenblutung oder was auch immer.
Ich hab die immer zu gleichen Zeit und immer gleich lang, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?