Gibt es schon Rechner, die zu modern für win 7 sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Theoretisch könnte es Komponenten geben die so neu sind, dass der Hersteller keine passenden Treiber für Windows 7 rausbringt. Selber ist mir aber keine Komponente bekannt die nicht unter Win 7 läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gageri
23.12.2015, 00:34

Der Grund warum ich frage ist, dass ich mir einen hochmodernen Rechner zusammen gebaut habe und ich würde gerne win7 rauf spielen. nur bekomme ich die ganze Zeit über Fehlermeldungen

0

Nein, es gibt auch keine rechner die zu Modern für Windows 98 sind. Du kannst jedes Betriebssystem auf jeden Rechner aufspielen solange die Leistung ausreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht. Das einzige Problem welches vorhanden sein könnte wäre wenn es keine Treiber der Komponenten die im Rechner verbaut sind gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LK2904
23.12.2015, 00:30

Du widersprichst dir also selbst.

0
Kommentar von Gageri
23.12.2015, 00:32

der Grund warum ich frage ist , dass ich mir einen hochmodernen Rechner zusammen gebaut habe und ich würde gerne win7 rauf spielen. nur bekomme ich die ganze Zeit über Fehlermeldungen

0

Nein da Windows 7 immernoch das meist benutzte Windows ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie weinst du das? Theoretisch könntest du auf jeden Rechner Windows 7 raufkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit zu modern? Habe noch nie von PCs gehört die 'zu gut' für ein Betriebssystem sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann man das schlecht Fragen, ich mein das kann man ja so gar nicht sagen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gageri
23.12.2015, 00:28

ich meine Rechner, auf die man win7 nicht ohne weiteres raufkriegt. gibt's die?

0

Was möchtest Du wissen?