Gibt es schon Prison Break Staffel 5-6?

202 Antworten

Anfang 2010 warn sich hier so einige zu 100 % sicher das es dieses Jahr die 5. Staffel gibt. Das Jahr ist rum und all eure Onkel und Tanten aus den USA haben ja sowas von danebengegriffen wa? Jetzt heißt es plötzlich 2011 kommt die neue Staffel. Wer's glaubt.... da liegen dann selbst in den USA 3 Jahre zwischen 4. und 5. Staffel.... Es gibt keine Fortsetzung! Das ist so sicher wie das am 24. Weihnachten ist!!!!

Mhm,ich glaube das wird 2017 nichts mit Weihnachten oder? :)

0

Er brüstet sich damit, zu wissen das es für die 5. Staffel schon ein Drehbuch gibt.... Wie schon gesagt, als die erste Staffel gesendet wurde, hat man von seitens FOX bekannt gegeben das es 5 Staffeln geben wird. Sicherlich hat es damals schon die Grundideen für alle Staffeln gegeben. Es hat ja niemand abgestritten das eine 5. Staffel nie geplant war, sicher war sie das, aber wegen der schlechten Quoten hat man sich, wie man es ja nun von allen offiziellen Seiten lesen kann, dafür entschlossen nach der 4. Schluss zu machen. Also was soll mich da jetzt überzeugen was du hier schreibst? Entschuldige aber du willst dich hier wichtig machen!

Wie ruhig all diejenigen sind, die vor ca.5 Jahren die heiße info einer 5 . Staffel von ihren bekannten, deren verwandten am Drehbuch mitschrieben (oder andere skurrile informationsquelle) bekamen . :-)

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Prison Break, 3.Staffel, Folge 13

Kann mir jemand sagen, welches Lied bei Prison Break in Folge 13 von Staffel 3 bei Minute 40 gespielt wird ?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Prison Break 5 staffel fehler wieso?

Hii mir ist aufgefallen bei netflix gibts bei prison Break nur 4 staffel doch bei illeg.... Portalen gibt es von prison Break eine 5 staffel mit 9 folgen

Wieso ist das eigentlich so? Müsste netflix nicht als erstes die neuesten folgen haben. Warum ist das so?

...zur Frage

Welche ist die beste Staffel von prison break?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?