Gibt es schon plattformübergreifende Spiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß kann bei Rocket League jeder gegen jeden spielen. Zusammen den Wettbewerbsmodus spielen geht aber nur am PC über Steam oder lokal über 2 Controller. Man kann auch ein privates Match erstellen und darüber dann gegeneinander spielen aber zusammen eine Gruppe geht nich nicht. (Geht jedenfalls bei PS4 so) Bei XBox bin ich mir nicht sicher da keiner bei mir eine hat, aber denke mal das wird sich genauso verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Xbox one unterstützt das schon, wird für viele Spiele nachgepatcht, bei der ps4 sträubt sich Sony noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm ja....WoT zum Beispiel...also....da dran wird zumindest gewerkelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?