Gibt es schon/noch 3D Kinos in NRW?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gut sortierte Liste von 3D-Kinos in Deutschland gibt es unter http://www.3d-fernseher-kaufen.com/faq/welche-3d-kinos-gibt-es-in-deutschland - ich selbst war bereits in drei unterschiedlichen 3D-Kinos. Achte auf jeden Fall auch auf die Projektionstechnik. Jede hat ihre Vor- und Nachteile. Auf jeden Fall lohnt es sich für einen guten (!) Film dafür in ein spezielles 3D-Kino zu gehen. Damals hatte ich Avatar gesehen und wusste gleich, das es nicht das letzte Mal gewesen ist.

Also das Cinedom in Köln hat auf jeden Fall ein 3D Kino. Und seit dieser Woche das Cinemaxx in Solingen auch. Dort wird auch my bloody Valentine laufen. Ist schon angekündigt. Aktuell wird Monsters vs. Aliens in 3D laufen.

weitere Infos gibts unter: http://www.cinemaxx-solingen.de

lünen,bochum uci und cinestar iserlohn zeigen den film in 3D.

lohnt es sich den Film im Kino zuschauen?

Lohnt es sich Blade Runner im Kino zu schauen? (3D)

...zur Frage

Gibt es 3D Brillen fürs Kino, die besser sind als die die man im Kino immer ausgehändigt kriegt?

Ich gehe recht häufig ins Kino und ich frage mich ob die 3d Effekte mit einer anständigen 3d brille nicht besser rüberkämen als mit dem 1,50€ plastik Teil

...zur Frage

Kann man seinen eigenen Animationsfilm in die Kinos bringen?

Hallo!

Es ist nur mal eine Frage, was wenn ich jetzt einen 3D Animationsfilm habe, mit guter Qualität und der so um die 90 Minuten hat. Wie kann ich den dann ins Kino bringen?

...zur Frage

3D Brillen in Mannheim cinemaxx & Worms 3D Brillen?

Funktionieren die 3D Brillen vom Wormser Kino auch im Cinemaxx Mannheim? Denn ich habe online gelesen das nicht alle Kinos die gleichen 3Ds Systeme betreiben.

...zur Frage

Kann man 3D-Brillen in allen 3D-Kinos benutzen?

Ich besitze eine 3D-Brille aus einem 3D-Kino. Würde nun gerne wissen, ob ich diese auch in anderen 3D-Kinos verwenden kann oder ob es eventuell verschiedene Systeme und damit auch Brillen gibt. Funktioniert das? Habt ihr das schon Mal ausprobiert?

...zur Frage

3D Brille Kino wiederverwendbar?

Hallo,

wenn man eine 3D Brille aus einem Kino erworben hat, bin ich dann richtig der Annahme das man diese dann in jedem x-beliebigen anderen Kino ebenfalls für einen 3D Film verwenden kann oder gibt es da Unterschiede?

Einige Kinos verleihen diese Brillen nur, bei anderen kann man sie behalten für extra 1-2€.

Warum sollte ich mir ständig eine neue Brille holen wenn ich schon eine selber habe?

Danke für die Auskunft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?