Gibt es schon Lösungen für Nissan Micra Tür öffnet nicht bei Hitze?

1 Antwort

Was sagt die Werkstatt?

Die Werkstatt sagt nix, sind ratlos. ich vermute das es ein Plastikteil in der Tür ist welches sich bei Hitze verformt und dann nicht mehr geht. Wenn das Auto im Schatten steht gibt es keine Probleme. Gruß

0
@Tribune75399

Ich hatte ein ähnliches Problem bei einem Seat, aber im Winter. Gott sei Dank "nur" bei der Fahrertüre, weil durch den Kofferraum wäre schwer möglich gewesen, war nämlich ein Cordoba mit Stufenheck ohne Zugriff auf die Rückbank von hinten.

Auch dort konnte mir die Werkstatt nicht weiterhelfen Stand dann immer mit der Tür zu einer Hauswand, da die im Winter etwas Wärme abstrahlen, wodurch die Türe dann meist auf ging.

Vielleicht hilft ein Austausch des Schlosses, aber wenn man das selber zahlen muss und es keine Änderung gibt, ist das teuer und ärgerlich.

0

Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen. Beim Starten springt Kofferraum automatisch auf. Wr hat die

Nissan Micra Baujahr 2007. Der Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen. Beim starten springt der Kofferraum automatisch auf. Nach 2-3 Tagen ist die Batterie leer. Wer hat so einen Fehler schon einmal gehabt und kann mir eine Abhilfe mitteilen?

...zur Frage

Kofferraum von Auto lässt sich nicht öffnen?

Der Kofferraum des Ford Fiesta lässt sich seit heute Morgen plötzlich nicht mehr öffnen. Beim aufschließen (über Zentralverriegelung) klackt es für gewöhnlich und so weiß man das der Kofferraum auf ist. Dieses Klacken fehlt jedoch. Das Auto lässt sich nicht per Schlüssel abschließen, sondern nur per Zentralverriegelung

...zur Frage

Kofferraum von Opel Vectra-C-Signum (Baujahr 2004) öffnet sich nicht mehr?

Der Kofferraum von meinem Opel Vectra-C-Signum Kombi 2.2 DTI (Baujahr 2004) öffnet sich nicht mehr.

Wenn ich "Glück" habe geht er einen "Raster" weit auf, so wie eine Türe die nicht richtig offen/geschlossen ist, hängt also mitten drin, aber ganz öffnen lässt er sich nicht mehr.

Manuell (mit Schlüssel) lässt er sich leider auch nicht öffnen, da es ein Kombi ist und der Kofferraum entweder mit Funk von der Fernbedienung oder einem Knopf der sowohl auf der Fahrer- und Beifahrerseite angebracht ist zu öffnen ist. Wenn ich einen der Knöpfe im Auto drücke Piepst es kurz und naja...mehr passiert nicht.

Ich habe auch keine Lust in Zukunft den Kofferraum jedes Mal von innen per Notentriegelung zu öffnen ;)

Ich höre auch kein Summen, das üblicherweise kommt...das vllt noch als kleine Idee

Ich danke im Voraus.

...zur Frage

Ford Focus Kofferraum ohne Zentralverriegelung öffnen?!

Hallo zusammen!Die Zentralverriegelung des Ford Focus von meiner Mum hat heute versagt.Sie muss ihn aber dringend öffnen, da sie etwas daraus braucht...heute noch...

Kann man den Kofferraum auch manuell, also ohne Zentralverriegelung öffnen? Und wie???

LG nata28

...zur Frage

Türe Lässt sich nicht mehr öffnen, Schlüssel abgebrochen, was tun?

Hallo,

ich wollte heute diese Türe öffnen, als ich den Schlüssel umgedreht habe, war der sofort defekt, sprich abgebrochen, nun lässt sich die Türe nicht mehr öffnen.

Gibt es die Möglichkeit, das Schloss auszubauen? Danke

Anbei das Bild

...zur Frage

Nissan Micra K11 Sicherung durchgeknallt?

Hey, ich wollte bei meinem BJ 97 Nissan Micra K11 1.0 V16 einen Schalter einbauen um das Radio ein und aus zu schalten da es selbst ohne Zündung an war (Bei richtiger Kabelbelegung!). Beim festklemmen haben sich zwei Kabel berührt und anscheinend einen Kurzschluss verursacht. Jetzt tut das Radio, die Uhr am Armaturenbrett, die Scheibenwischer vorne, die Düsen für das Scheibenwischerwasser und die Raumleuchte nicht mehr. Ich habe alle Flachsicherungen im Sicherungskasten im Motorraum und im Innenraum nachgeschaut aber nichts gefunden. Das Radio ist über die Antenne geerdet und der Zigarettenanzünder ist nicht vorhanden. Subwoofer und Verstärker im Kofferraum verbaut. Kann da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?