Gibt es schon Lösungen für Nissan Micra Tür öffnet nicht bei Hitze?

1 Antwort

Was sagt die Werkstatt?

Die Werkstatt sagt nix, sind ratlos. ich vermute das es ein Plastikteil in der Tür ist welches sich bei Hitze verformt und dann nicht mehr geht. Wenn das Auto im Schatten steht gibt es keine Probleme. Gruß

0
@Tribune75399

Ich hatte ein ähnliches Problem bei einem Seat, aber im Winter. Gott sei Dank "nur" bei der Fahrertüre, weil durch den Kofferraum wäre schwer möglich gewesen, war nämlich ein Cordoba mit Stufenheck ohne Zugriff auf die Rückbank von hinten.

Auch dort konnte mir die Werkstatt nicht weiterhelfen Stand dann immer mit der Tür zu einer Hauswand, da die im Winter etwas Wärme abstrahlen, wodurch die Türe dann meist auf ging.

Vielleicht hilft ein Austausch des Schlosses, aber wenn man das selber zahlen muss und es keine Änderung gibt, ist das teuer und ärgerlich.

0

Was möchtest Du wissen?