Gibt es schon Krawatten mit einer eingearbeiteten Krawattennadel auf der Rückseite...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Krawattenhalter vom Tailor Store. Ich find aber, daß eine Krawattennadel/-halter auch ein Schmuckstück sein kann. Mann trägt keine kettchen, Ringe, Ohrringe, sondern eine teure Armbanduhr und ggf. eine dezente Krawattennadel/-clip. Gruß osmond http://www.tailorstore.de/wissensdatenbank-masshemden#additionaltiefix Zitat: Wollen Sie, dass Ihre Krawatte an derselben Stelle bleibt? Finden Sie, dass eine Krawattennadel nicht dezent genug ist? Dann können Sie hier unseren Krawattenhalter in demselben Stoff wie Ihr Hemd wählen. Er hält Ihre Krawatte an ihrem Platz - ganz dezent. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dieses Detail nicht zusammen mit einer versteckten Knopfleiste bestellt werden kann.

Krawattennadeln sind schick, aber man wirkt damit schnell overdressed. Krawatten mit eingebauter Halterung kenne ich nicht. Es gibt aber tatsächlich Krawatten-Halter die wie eine dezente Krawattennadel funktionieren aber von außen unsichtbar sind. Das Original heißt "The Tie Thing" und ist aus Hemdstoff. Gibt es in allen möglichen Farben. Daneben gibt es weniger schicke Varianten aus Plastik wie "Tie Align", die dafür aber günstiger sind. Einfach mal bei Amazon und Co gucken.

Ich trage 5 mal die Woche Krawatten. Wäre eigentlich schon ganz praktisch :)

Pickel über Nacht kleiner machen (mit Hausmitteln)?

Hilfe! Ich habe einen riesigen Eiterpickel (f*** dich Periode) und will so morgen nicht in die Schule gehen. Ich habe gehört, dass Kamillentee helfen soll, aber wir haben keinen Kamillentee. Erfüllt Brennessel-, Minz- oder Salbeitee den gleichen Zweck? Außerdem habe ich gehört dass manche Zahnpastas helfen, aber was muss in der Zahnpasta drin sein, damit es wirkt? Habt ihr noch andere Hausmittel, die helfen? Und wie lang muss ich die Sachen aufgetragen lassen?

...zur Frage

Warum Wechselstrom?

Warum nutzt man Wechselstrom. Wäre gleichstorm nicht einfacher? Welchen zweck erfüllt der Wechselstrom. Und wie kann z.B eine Solaranlage strom ins netzt speißen, dieser muss doch haar genau die selbe frequenz haben, und gleichzeitig mit dem netz umpolen? Wie funktioniert das?

...zur Frage

Kalziumsilikatplatten oder Holzfaser Dämmplatten ...?

Hey Leute,

seit einigen Tagen bin ich am überlegen - ob eventuell eine Holzfaser Dämmplatte den gleichen Zweck erfüllt ( wie z. B. das kein Schimmel mehr durch kommt..) - wie es bei der Kalziumsilikat Platte sein soll.

Danke im voraus - für einen guten Tipp.

...zur Frage

Wie lange ist ein proteinshake nach dem MHD genießbar?

Wie lange kann ein Protein Shake (schon mal geöffnet und benutzt) haltbar sein? Das Ablaufdatum war im Juli 2015, erfüllt es noch seinen Zweck ohne Nebenwirkungen?

:)

Ps. ich könnte mir ein neues kaufen, aber es ist eine große Packung und es wäre schade, wenn ich sie wegwerfen müsste.

...zur Frage

Wie kann ich das wichsen interessanter machen?

Hallo, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage, ich wichse so jeden 2. Tag oder so, genau achte ich da nicht drauf, aber so langsam wird es langweilig... Wie kann ich es für mich wieder interessant werden lassen? Ich wäre sehr froh über eine hilfreiche Antwort... Danke schon im Voraus

...zur Frage

Wie Geruch von Katzenurin vom Sofa?

Hallo. Im Internet stehen zig Produkte, welche anscheinend helfen sollen.. Viele davon sind recht teuer... Da ich keine Lust habe unnötig viel Geld für ein Produkt auszugeben, welches nicht seinen Zweck erfüllt, will ich fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und etwas empfehlen kann?

Dazu sollen normale Haushaltsprodukte, wie das häufig aufgeführte Essig in dieser Debatte, nichts bringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?