Gibt es schon Krawatten mit einer eingearbeiteten Krawattennadel auf der Rückseite...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Krawattenhalter vom Tailor Store. Ich find aber, daß eine Krawattennadel/-halter auch ein Schmuckstück sein kann. Mann trägt keine kettchen, Ringe, Ohrringe, sondern eine teure Armbanduhr und ggf. eine dezente Krawattennadel/-clip. Gruß osmond http://www.tailorstore.de/wissensdatenbank-masshemden#additionaltiefix Zitat: Wollen Sie, dass Ihre Krawatte an derselben Stelle bleibt? Finden Sie, dass eine Krawattennadel nicht dezent genug ist? Dann können Sie hier unseren Krawattenhalter in demselben Stoff wie Ihr Hemd wählen. Er hält Ihre Krawatte an ihrem Platz - ganz dezent. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dieses Detail nicht zusammen mit einer versteckten Knopfleiste bestellt werden kann.

Krawattennadeln sind schick, aber man wirkt damit schnell overdressed. Krawatten mit eingebauter Halterung kenne ich nicht. Es gibt aber tatsächlich Krawatten-Halter die wie eine dezente Krawattennadel funktionieren aber von außen unsichtbar sind. Das Original heißt "The Tie Thing" und ist aus Hemdstoff. Gibt es in allen möglichen Farben. Daneben gibt es weniger schicke Varianten aus Plastik wie "Tie Align", die dafür aber günstiger sind. Einfach mal bei Amazon und Co gucken.

Ich trage 5 mal die Woche Krawatten. Wäre eigentlich schon ganz praktisch :)